• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;) Uns erwarten 9 Sonnenstunden am Sonntag - bis fast 20°

@Tourmalet61: kann ich mich revanchieren und Dich ab Pendlerparkplatz LL-West mitnehmen?

Grüße
Elke

Servus miteinander,

also ich fahr nicht nach MOD. Das hab ich jetzt entschieden. Soviel Energie bring ich nach diesem Jahr und speziell dieser Woche nicht auf. Stattdessen werde ich entweder hier bei mir ab Herrsching oder vielleicht ab dem Wangener Bankerl radln. Strecke? Spontan, würde ich sagen, wobei ich vielleicht auch mal schau, ob der Kuchen beim Kiosk oben auf meinem Hausberg immer noch so gut schmeckt. Schau ma mal ...

Euch wünsche ich eine schöne Tour. Daß sie in schöner Gegend stattfinden soll brauch ich nicht zu wünschen, denn das ist alleine schon dank Horsts Planng sichergestellt.

Viel Spaß
Franz

Hihi, 8:50, die webcam kann in die Zukunft schaun:)
Gefällt mir aber gut, was sie da sieht.
Bis später.
Acha: Der frühe Vogel friert sich den Arxxxxx ab. Bibber.....

Schön wars. Sonne, Berge guggen, Maultaschensuppe.
Ein sinnvoll genutzter Sonntag!
Danke für die Ansage und die schöne Runde!
Lg Ella und Männe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, heute war es super! Sonne von Anfang bis Ende der Tour! und mein Garmin hat einen Temperaturdurchschnitt von 20,3 Grad angezeigt. War mir heute wichtiger als der km/h-Schnitt...
Ich hoffe, es sind alle wieder gut heimgekommen.

Ein paar Eindrücke wieder:

large_MOD-Alatsee_01.jpg

large_MOD-Alatsee_02.jpg

large_MOD-Alatsee_03.jpg

large_MOD-Alatsee_04.jpg

Thelonious' neue Kette hat große Aufmerksamkeit auf sich gezogen:
large_MOD-Alatsee_05.jpg

Der Abstecher zum Alatsee war in der Tat rennradtauglich:
large_MOD-Alatsee_06.jpg

und hat sich absolut gelohnt:
large_MOD-Alatsee_07.jpg

large_MOD-Alatsee_08.jpg

large_MOD-Alatsee_09.jpg

Schönen Abend,
Horst

P.S.: @Rote Laterne : ich schick Dir eine PN!

Ich schließe mich gleich mal an.
Wieder eine schöne Allgäu-Runde unter optimaler Führung.

Einen schönen Abend allen
LG Elke

Prima Runde in dieser Runde!
Danke Horst für die Tour & Bilder.
Bei schönem Wetter sieht das Allgäu doch recht gut aus. ;)

Viele Grüße
cany

Da wär ich dabei :)

@**sd : wie schaut's bei Dir jetzt aus am Samstag mit einer Tour von Lenggries in die Eng? Bist Du noch dabei?
Gibt es andere Interessenten?

Allerdings muss ich gleich dazusagen, dass bei mir wegen Geburtstagsfeier des Schwiegervaters 16 Uhr Tourende sein müsste. Ich würde deswegen einen Start in Lenggries um 9 Uhr anpeilen (da muss man sich halt die erste Stunde etwas wärmer anziehen).

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

für mich wird's sehr, sehr wahrscheinlich zu knapp am Samstag. Sollte das anders sein, würde ich mich notfalls in aller Frühe per SMS melden. Ich glaub allerdings nicht, daß ich eine reelle Chance habe. Schade.

Viel Spaß
Franz

Zurück