Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@**sd : wie schaut's bei Dir jetzt aus am Samstag mit einer Tour von Lenggries in die Eng? Bist Du noch dabei?
Gibt es andere Interessenten?
Allerdings muss ich gleich dazusagen, dass bei mir wegen Geburtstagsfeier des Schwiegervaters 16 Uhr Tourende sein müsste. Ich würde deswegen einen Start in Lenggries um 9 Uhr anpeilen (da muss man sich halt die erste Stunde etwas wärmer anziehen).
Viele Grüße,
Horst
Hallo Horst,
Samstag dürfte gehen. 9 Uhr tut mir wahrscheinlich etwas "weh" )
Wir wollten am Samstag noch mal auf die Wies´n, kann ich bestimmt auf Sonntag verschieben.
Ich hoffe, bis Wochenende hat es sich "aus geregnet". Ich melde mich Ende der Woche wieder.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Horst,
für mich wird's sehr, sehr wahrscheinlich zu knapp am Samstag. Sollte das anders sein, würde ich mich notfalls in aller Frühe per SMS melden. Ich glaub allerdings nicht, daß ich eine reelle Chance habe. Schade.
Viel Spaß
Franz
@Tourmalet61
Guten Abend Horst,
ich habe die letzte Tour etwas aufgebohrt, quasi Vol. 3.0 .
Da werde ich unter der Woche noch mal hin/lang müssen!
Frage: Wo befindet sich die Alm mit dem "Kaiserschmarrn", auf die @sportella unbedingt nicht an diesem Tag hinauf wollte?
Sollte kommende Woche die Sonne scheinen, dann besuche ich das Allgäu wieder.
Am Wochenende geht auch etwas zusammen,
ob @Panchon - auf welchem Hausberg steht eigentlich der Kuchen - dabei sein wird?
Viele Grüße
cany
Servus,
+1 und ich laborieren pünktlich zum langen WE mit einer Erkältung rum
Hihi, darum habe ich ein Hotel am Meer gebucht.
DAS kann mir nicht passieren
Bin dann mal weg
lg Ella