• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum München - die Zweite

wörth

Schlauchreifenfahrer
Hallo Leute,

nach unserer ersten Tour von Herrsching aus (s. Thread "Gemeinsame Touren im Raum München) ist nun folgende Tour geplant:

2.Sept. 2006
12:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Rathaus in Peißenberg, Hauptstr. 77

Riegsee: Pbg-Böbing-Schöffau-Uffing-Seehausen-Murnau-Riegsee-Eberfing-Marnbach-Weilheim-Paterzell-St.-Leonhard-H.-Pbg(Nord)-Schlag-Pbg
ca 90 km und 1050 Hm

am Ende der Runde können wir entscheiden, ob wir den Anstieg zum Hohenpeißenberg (über Weinbauer) anhängen, eine meiner Lieblingsstrecken schlechthin, Bergfahren pur!! ca. 8 km und plus 400 Hm (zum Teil sehr steil aber auch sehr schön) oben hat man einen herrliche Blick aufs Alpenpanorama -ein Zuckerl wär das schon!

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei.

Grüße
Thomas

Servus,

würde auch gerne mitfahren, kann nur leider noch nicht fest zusagen, da ich evtl. an diesem Wochenende nach Stgt. fahren werde. Wäre es denn überhaupt möglich sich euch anzuschließen?

Gruss Sebastian

duvi1999 schrieb:
Servus,

würde auch gerne mitfahren, kann nur leider noch nicht fest zusagen, da ich evtl. an diesem Wochenende nach Stgt. fahren werde. Wäre es denn überhaupt möglich sich euch anzuschließen?

Gruss Sebastian
Hallo Sebastian,

alle, die diesen oder den ursprünglichen Thread lesen und Lust auf die Tour haben, sind dazu eingeladen. Wer am halbwegs rechtzeitig am Treffpunkt ist, fährt mit.

Viele Grüße,
Franz

Hallo zusammen,

leider muß ich euch heute mitteilen, daß bei mir -wie man so schön sagt- die Tapete ab ist.

Ich hatte gestern mit meinem Rad einen Verkehrsunfall, will heißen, daß ich eine mir öffnende Autotüre gerammt habe. Der Autofahrer hat geparkt und einfach nicht geschaut, ob von hinten einer kommt und macht die Tür auf, da hatte ich keine Chance. Das Rad hat Totalschaden, der Rahmen ist sogar gebrochen und ich habe Hautabschürfungen und Prellungen.

Ich muß daher die geplante Tour absagen, wenn ich wieder einsatzbereit bin, werden wir die Tour bestimmt nachholen.

Tut mir Leid Leute!

Viele Grüße
Thomas

autsch!
d080.gif

Das ist natürlich nicht so toll. Gute Besserung
s015.gif

Hoffentlich gibts Schadensersatz für deine feine Maschine!

@ le rest de la peleton

Fahren wir trotzdem? ich würde aber für eine andere Strecke plädieren, da es mir unverschämt erscheint wörth's Hausstrecke ohne ihn zu befahren.

Wie wäre eine Runde westlich des Ammersees? oder nochmal östlich, die Ecke ist ja auch variabell!

Torsten

Hey Thomas,

so eine schlechte Nachricht. Nicht wegen der Tour - die holen wir bei Gelegenheit nach -, sonden vor allem wegen dir und auch wegen deinem schönen Bianchi!

Ich hoffe, dir geht's bald wieder gut und die Versicherung macht keine Mätzchen!

Gute Besserung und bis bald,
Franz

Nun müssen wir uns für den 2. September ja leider eine Alternative ausdenken. Ich schlage aber vor, daß wir dazu wieder zu unserem ursprünglichen Thread zurückkehren, denn sonst wird's zu verwirrend.

Einverstanden?

Grüße,
Franz

Hallo Thomas,

auch von mir eine gute Besserung für Prellungen, Hautabschürfungen und die "seelische Blessur" ob des wirklich schönen Radls.

Viele Grüße von

Petra

Sag' mal, Thomas, kann man dir irgendwie mit technischem Kram und/oder Teilen helfen, wieder schneller auf's Radl zu kommen? Welche Rahmengröße fährst du?

danke für die netten Zusprüche, es ist ja noch alles dran; ein Ersatzrad ist gar nicht das Problem, ich habe ja eines hier. Ich bin jedoch schon satt auf das linke Knie, den rechten Ellenbogen und auf die linke Niere gefallen. Das tut noch alles weh. Ich werde so auf jeden Fall nicht fahren, das muß man nicht riskieren. Der Schadenersatz wird geregelt, da bin ich zuversichtlich.

Fahrt ruhig eine Tour zusammen, ich komme schon klar hier, wenn ich wieder fit bin, machen wir wieder was aus.

Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten