Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind denn die eigenen?Die eigenen von R2 Bike sind gepolstert und günstig. Habe 2 Stück von denen.
Ich denke die:Welche sind denn die eigenen?
Nutze auch die 29er B&W Double Wheel GuardB&W.
Nutze den Double Wheel Guard seit Jahren zum Transport im Auto. Top! Ist imho auch ausreichend gepolstert und deutlich besser wie die Standard Taschen von Mavic oder Fulcrum. Dort passen bis 29x2.3 rein.
Gab damals mal Taschen von Mavic für die Ksyrium ES, die waren auch etwas stärker gepolstert.
Richtig gute Dinger. Hab ich auch. Gepolstert. Wusste nicht, dass das eine Polsterung ist. Aber was soll da dran? Die Polsterung ist auf der hornseite der Reifen und an der Achse ist ein Schutz dran. Somit kann dem Laufrad eigentlich nichts mehr passieren.B&W.
Nutze den Double Wheel Guard seit Jahren zum Transport im Auto. Top! Ist imho auch ausreichend gepolstert und deutlich besser wie die Standard Taschen von Mavic oder Fulcrum. Dort passen bis 29x2.3 rein.
Gab damals mal Taschen von Mavic für die Ksyrium ES, die waren auch etwas stärker gepolstert.
Weil das keine ist, zumindest auf den Bildern sieht es nicht danach aus. Aber gut, wenn das für dich genug ist, dann ist doch alles in Ordnung.Wusste nicht, dass das eine Polsterung ist.
So einiges. Ich lege die Räder mal so im Camper hinten oder im Auto im Kofferraum. Da ist mir eine dickere Polsterung schon wichtig.Aber was soll da dran?
Wie soll es denn an die Teile kommen, die beschädigt werden können? Das ist ja alles abgeschirmt.So einiges. Ich lege die Räder mal so im Camper hinten oder im Auto im Kofferraum. Da ist mir eine dickere Polsterung schon wichtig.
Das ist die Tasche. Durchgängige Polsterung. Fasst auch MTB Laufräder mit aufgepumpten Reifen.
Das ist vorteilhaft.Das ist die Tasche. Durchgängige Polsterung. Fasst auch MTB Laufräder mit aufgepumpten Reifen.
Gut, MTB fahre ich nicht, bzw nicht mehr. Wie war die Tasche sonst so außer zu knapp?Das ist vorteilhaft.
Mit Campa Taschen hatte ich vor Jahren das Problem dass die zu knapp waren für bereifte MTB Laufräder (559er). Darum wieder verkauft.
Knapp in dem Sinne, dass auch die Schnellspanner in den Naben sie bereits spannen beim RR LRS. Eher wenig gepolstert.Gut, MTB fahre ich nicht, bzw nicht mehr. Wie war die Tasche sonst so außer zu knapp?