• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesucht RR_Mitfahrer GIF,UE

aito

o te pereoo tataahi
Gesucht werden Weiblein & Männlein plus ihre R_Böcke für RR_Touren von ca. 30-50 KM im 25er Tempo zwecks Spaß/Fitness.
Amateur_Zabels brauchen sich nicht zu melden :D

Anzeige

Re: Gesucht RR_Mitfahrer GIF,UE
AW: Gesucht RR_Mitfahrer GIF,UE

@Z2
Amateur_Zabels und deren Meinung waren ausdrücklich unerwünscht .

Muß ich ??? Bist du der Forumschef??? Nur zur Info ..ich bin schon RR gefahren da hast du im günstigsten Fall mal grad in die Windeln g.....:cool:

@aito
MMH also bei Tempo 25 braucht man doch kein Rennrad? Oder hast du eine Erkrankung?Herzleiden?

Naja aber als erstes solltest du mal deinen Ton ändern, oder besser alleine fahren.
HIER bist du wohl besser aufgehoben..

Woher kommt das eigentlich das viele Leute ü50(zu denen du ja wohl gehörst) keinerlei Stil, Benimm und Erziehung genossen haben?

Ja, musst du.
Bist du der Forumschef???
Nein, bin ich nicht.
Nur zur Info ..ich bin schon RR gefahren da hast du im günstigsten Fall mal grad in die Windeln g.....:cool:
Diese Information interessiert mich zwar herzlich wenig, aber zeigt mir, dass Alter nicht vor Torheit schützt :lutsch:So alt geworden, und nix dabei gelernt, tztztz ...

Potentiell bin durchaus in der Region unterwegs, aber bei diesem Umgangston hier vergeht einem ja die Lust sofort...

Igge

:aetsch:Stimmt Igge ..... Ich fahr nur noch mit Oberlehrern aus Münster

Zurück