Achso jetzt ist der Partner schuld dass man nicht abnimmt, gute Ausrede !So lang man alleine lebt oder nen ähnlich gepolten Partner hat, ist das kein Problem…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso jetzt ist der Partner schuld dass man nicht abnimmt, gute Ausrede !So lang man alleine lebt oder nen ähnlich gepolten Partner hat, ist das kein Problem…
Schokolade nicht zu kaufen ist wesentlich einfacher als diese nicht zu essen wenn sie vor einem auf dem Tisch liegt.Achso jetzt ist der Partner schuld dass man nicht abnimmt, gute Ausrede !
GCN hat da kürzlich auch ein Video dazu gemacht, da wird auch drauf eingegangen, dass 550 kcal selbst und mit frischen Zutaten gekocht halt nicht die 550kcal eines BigMac (oder anderer verarbeitetern Lebensmittel) sind. Allein wegen fehlender Ballaststoffe. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein 1200kcal Menü bei McDonalds nicht länger satt macht als ein 700kcal Porridge mit 3.8% Milch. Aber das ist ja eher allg. bekannt denke ich.Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob man sich gesund ernährt oder nicht. Wenn die Energiebilanz "zugeführte Energie - verbrauchte Energie" negativ ist, nimmt man immer ab.
Du kannst das schon so interpretieren. Vielleicht aber auch einfach mal drüber nachdenken.Achso jetzt ist der Partner schuld dass man nicht abnimmt, gute Ausrede !
Das ist korrekt, viele meiner Süßigkeiten esse ich auf Arbeit, weil die da von der Firma aus einfach sind und mir dann die Disziplin fehlt, die Schublade wird regelmäßig aufgefüllt. Würde es das in unserer Firma nicht geben, dann würde ich deutlich weniger davon essen. Selber Süßes einkaufen tu ich fast nie.Du kannst das schon so interpretieren. Vielleicht aber auch einfach mal drüber nachdenken.
Wenn man jemanden in der Nähe hat, der ständig Süßkram bunkert, wird’s auf jeden Fall nicht einfacher. Ist wie, wenn man nem Alkoholiker permanent mit ner Bierflasche vor der Nase rumfuchtelt
Nebenbei bemerkt, was du da in Mallorca abgezogen hast, allerhöchsten Respekt - und somit sind meine Chancen Dich auch nur über einen Maulwürfshügel begleiten zu können dramatisch gesunken.
Die verschwindet immer auf unerklärlichee Weise .Schokolade nicht zu kaufen ist wesentlich einfacher als diese nicht zu essen wenn sie vor einem auf dem Tisch liegt.
War bestimmt die Katze...Kurze Zeit später
Anhang anzeigen 1417566
Der Packungsinhalt hat doch abgenommen...Das Thema ist: Abnehmen
Ich wollte sie ja abhalten, aber sie dir den Kratzer am Arm an.War bestimmt die Katze...
Verständlich. Bei Schokolade hört der Spaß auf...Ich wollte sie ja abhalten, aber sie dir den Kratzer am Arm an.
Anhang anzeigen 1417577
Das Thema ist eigentlich: seht her was für ein toller Hengst ich bin mit meinem hohen FTP.Das Thema ist: Abnehmen
4,2W/kg sind jetzt aber nix besonderesDas Thema ist eigentlich: seht her was für ein toller Hengst ich bin mit meinem hohen FTP.
Das Thema ist eigentlich: seht her was für ein toller Hengst ich bin mit meinem hohen FTP.
Wer kennt ihn nicht, der eine große "Brauchmuskel" den eigentlich niemand haben möchte.Also mir ist der Sixpack irgendwie mehr hängen geblieben als die FTP
War doch eher so Hilfe ich muskulös und möchte abnehmen
Der am Zaun oder der Rasierte?Also mir ist der Sixpack irgendwie mehr hängen geblieben als die FTP
War doch eher so Hilfe ich muskulös und möchte abnehmen