• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Power Pro

Bettina 24

Neuer Benutzer
Registriert
8 September 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Liv Langma mit einem Powermeter (Power Pro). Der Powermeter ist zwar über die Ride Link App verbunden, jedoch funktioniert weder ein Firmware Update (Fehlermeldung: Connection Error) noch eine Kalibrierung (Fehlermeldung: Can not find another device). Wie gesagt, der Powermeter ist aber verbunden.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache?
Vielen Dank schon mal.
 
Schau in der App auf der Seite "Information" welche Firmware Version gezeigt wird. Möglicherweise steht dort "L3.1.3/R0.0.0". In diesem Fall wäre der rechte Sensor defekt, und die Kurbel muss getauscht werden.
 
Hallo Bettina, ich habe ein brandneues Giant TCR, ebenfalls mit dem Giant Power Pro Powermeter und bekomme leider genau die selbe Fehlermeldung. Firmware Version ist auch L3.1.3/R0.0.0. Hast du das Problem in den Griff bekommen?
Danke und Gruß
Robert
 
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Liv Langma mit einem Powermeter (Power Pro). Der Powermeter ist zwar über die Ride Link App verbunden, jedoch funktioniert weder ein Firmware Update (Fehlermeldung: Connection Error) noch eine Kalibrierung (Fehlermeldung: Can not find another device). Wie gesagt, der Powermeter ist aber verbunden.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache?
Vielen Dank schon mal.
Ansonsten schau mal ob dein Handy noch mit weiteren Geräten per Bluetooth verbunden ist.
Ich hatte da auch schon Probleme falls es noch mit Whoop o.ä. verbunden war.
Dazu mal die Bluetooth verbindung mit allen anderen Geräten entfernen oder ein anderes Handy benutzen.
Danach hat es bei mir funktioniert
 
Zurück