Hallo Avi,
danke für die Einordnung. 27.0 ist mir bei italienischen Rahmen bisher nicht geläufig gewesen, ich kenne das eher von Ishiwata.
Ich kann dir morgen gerne Bilder zur Verfügung stellen. Das ist eine Gipiemme Sattelstütze, exakt. Die Teile sollten laut Katalog alle Suntour Cyclone sein. Also alles bis auf den Umwerfer und die Kettenblätter.
Ich habe diverse Anfragen bezüglich der Suntour Komponenten gehabt und bin mir nicht sicher, ob ich die behalten möchte. Ich finde die Suntour Cyclone Pedale super geilo
. Für den Aufbau habe ich im Moment zwei Varianten im Kopf:
1. Campagnolo Super Record (die Teile habe ich):
- Super Record 2. Gen. Titan Tretlager
- Super Record Kurbel ohne Nut (leider nicht beide Seiten identisch, siehe Signatur)
- Cobalto Bremszangen
- Cobalto Bremshebel (müsste ich noch besorgen, habe ich noch nicht)
- Einen LRS Campa Record; hinten Hochflansch 28 Loch dreifach gekreuzt, vorne Niederflansch 36 Loch radial mit Mavic GP4 Felgen in gebremst
- Campagnolo 50th Schraubkranz
- ICS Schalthebel
- Pedale ???
- Umwerfer und Schaltwerk Super Record
- 27.0er Campagnolo Super Record One-Bolt Sattelstütze
2. Italienischer Misch-Masch (von den Teilen habe ich fast nichts, würde mir aber gefallen):
- Pedale: gipiemme Crono Special
- Schalterei: weiß noch nicht, irgendwas was mir gefällt
- Bremshebel und Zangen: Modolo in Schwarz
- Kurbel: OMAS, Gipiemme Crono Special, oder irgendwie sowas, auf jeden Fall mit schwarzen Kettenblättern
- Gipiemme Sattelstütze behalten
- LRS siehe oben
....kreativ werden.
Das sind aktuell so meine beiden Optionen. Vielleicht fange ich auch erstmal mit einem Campa-Aufbau an, weil ich die Teile aktuell habe und baue es mir dann so um, wie ich lustig bin. Gerade die Gipiemme Teile in der 2. Möglichkeit sind echt schwer zu finden und dann auch sehr teuer. Vielleicht läuft mir ja am Sonntag was in Geel über den Weg. Mal sehen, ich habe eigentlich im Moment eh keine Zeit.