Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du anderswo schriebst Titan aus Italien. Da ist die Auswahl echter Rahmenbauer mit nennenswerten Stückzahlen begrenzt. Die Titan-Rahmen von Tommasini, Colnago oder De Rosa etc. sind wohl sehr übersichtlich.
Weil Du anderswo schriebst Titan aus Italien. Da ist die Auswahl echter Rahmenbauer mit nennenswerten Stückzahlen begrenzt. Die Titan-Rahmen von Tommasini, Colnago oder De Rosa etc. sind wohl sehr übersichtlich.
Edit: @Galerie. Nett, aber auf die klobige konische Gabel hätte ich persönlich verzichtet.
@whitewater, ich bin blond.. hahaha
Wiege 77,2 KIlo und will abspecken..... Bin ich jetzt dem Leichtbau verfallen oder nicht.. Bei 173 cm Lebendlänge, gestreckt, ohne Socken und Schuhe...
Und, wenn das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat..................................... (du siehst, ich mache eine sehr lange Gedankenpause) warum wird dann abgespeckt??? Also am Rad oder wo oder wie.....?
@bigsize... das ist doch mal.................ne Mittagpause gewesen.... Freue mich schon auf den anzuwendenden Index für mein Bulls Scope 2 .. War ja ursprünglich um die 1700 Euro - glaube ich, mit dem was dran ist, habe es aber für nur 899 Euro erstanden.. Also falle ich zurzeit aus deiner Bewertungstabelle. Schade... aber deine Formel ist einfach nur cool.. Stark!!!
Rechenbeispiel:
1,73: Idealgewicht:
173-100-10%= um 64 Kg.
Nach deiner Formel käme ich bei einer Körpergröße von 181 cm auf ein Idealgewicht von 73 kg.
Dieses Gewicht hatte ich mal nach einem Krankenhausaufenthalt und so will ich definitiv nie wieder in meinem Leben aussehen.
Wer will schon wie einer der Schleck-Brüder rumlaufen.
Nach deiner Formel käme ich bei einer Körpergröße von 181 cm auf ein Idealgewicht von 73 kg.
Dieses Gewicht hatte ich mal nach einem Krankenhausaufenthalt und so will ich definitiv nie wieder in meinem Leben aussehen.
Was heißt hier "einer der Schleck-Brüder"?
Noch besser wäre doch der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Rasmussen
Aber es soll ja auch Leute geben, die das hier schön finden: http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7053725.stm
Aber mir radfahren ist dann nichts mehr.
Das ist unsinniges Dagegenhalten!
die gezeigte frau wog am ende 32Kg, bei 1,77!
Das ist ja wohl etwas anderes, als nach der Formel 177-100-105= 69,3
Statt 69,3, womit es Ihr sehr gut gegangen wäre, kommst du hier mit einem Extrembeispiel, wo die Frau statt diesem Idealgewicht 37,3 Kg oder weit über 55% weniger wog!
Gegenhalten, Ohne argument, mit Polemik!
So etwas entlarvt sich selbst.
genausogut könnte ich hier ein Bild von einem total verfettetem reinstellen, um das gegenhalten gegen das Idealgewicht zu verunglimpfen...
Typischer fall.....
"schwere Knochen/ ist gegen Formel Gewicht-100-10%, zählt bei Ihm nicht..."
Ich bin 182 bei 73kg und fühle mich eher zu "Fett". Nach nem Kh Aufenthalt letztes jahr hatte ich 68kg und sah noch nicht wiedie Schlecks aus.
Und was genau sagt das jetzt aus? Auch Magersüchtige fühlen sich zu fett. Weder dein Gewicht, noch dein Gefühl sind ein Maßstab für andere Leute. (Damit werte ich weder über dich, noch über dein Gewicht. Nur, Normwerte und Schubladen sind für Menschen eben immer "etwas schwierig" anzuwenden.)
Weil wir Menschen eben unterschiedlicher sind, als wir es viell. gerne hätten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
Und was sagt deins aus?
fette reden sich dünn....
Fette reden sich die Knochen schwer und jede Theorie wg Ausnahmen aus...
ich finde es ausserdem unsinn, einem Foren mitglied, welches ein völlig normales, schlankes gewicht hat, wenn es sich dann gutfühlt 8was Wunder) magersucht einreden zu wollen, bzw zu unterstellen, dass dieses sich wohlfühlen eben nichts taugt, weil auch magersüchtige sich dick fühlten!
genau das meine ich: natürlich gibt es Ausnahmen, es gibt extreme.
es ist aber völliger unsinn, jemandem, der mit 73 Kg bei 1,82 völlig normal und gottseidank schlank ist, einzureden, sein wohlfühlen hätte denselben wert, wie krankhaft magersüchtige....