Quark-Wade
Humba Täteräh
Wer interessiert sich hier für Eure Wampen oder Hühnchen-Figuren?
Es geht um Räder!!!
Es geht um Räder!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer interessiert sich hier für Eure Wampen oder Hühnchen-Figuren?
Es geht um Räder!!!
@ Mtb Tom: saucooles rad, saucoole Aktion, da teilzunehmen!!!
Mein Rahmenbauer würde mir auch einen mit 1100g basteln...aber das ist dann Colablech u. bis max 70kg belastbarNach dem Thread in dem wir hier sind, kannst Du Stahl vergessen. Da sind, bei mittlerer Grösse, 1,7kg schon sehr gut, 1,5kg ganz weit vorn. Heißt, mit Alu oder Carbon ist da locker ein Pfund drin.
Ist mir aber persönlich sch. egal. Steel rules!
Das ist dann echter LeichtbauMein Rahmenbauer würde mir auch einen mit 1100g basteln...aber das ist dann Colablech u. bis max 70kg belastbar
Glaub ich so nicht. Der 8RohrSatz (nicht der fertige Rahmen) wird für Life mit 1150, für Spirit für 1000 bzw. 1060 angegeben.Columbus Spirit wäre eine Möglichkeit.
Campa ist eh klarBei einer ja noch recht schlichten Campa Carbonkurbel passt das, in meinen Augen, schon. Carbongabel würde ich, wenn ohne Carbonkurbel gefahren wird, mit lackieren lassen. Wenn Carbon an der Kurbel, dann auch die Gabel nicht lackieren. Sollte sich ja irgendwo auch wieder finden.
Die Carbongabel wird im Vergleich zur Stahlgabel garantiert was bringen. Sind mehr als 500g drin. Wie gesagt, zusammen mit den Rahmen lackieren lassen, sinds immer noch mehr als 400g.