Lichterkette
Mitglied
Kommt nicht hin!
meine Xtr , die neuen, wiegen um 299 Gramm, Xt wiegt doch 340?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt nicht hin!
Haben die Profis eigendlich ein Service-Team, das oben am Berg noch schnell die Pedalen wechselt???
Sind die M985 nicht die 980.Also mit "Käfig" ringsum...398 zu 408g..(laut Angaben der Shops)
Wollte mit Platten>hab jetzt alte LX ohne Platten verbaut...die kommen dann schon schwer u. ganz zu schweigen von den alten DX.
Aber ich wollte neue Pedale zum neuen Rad
@Willi:..ich hoffe ich kann das Pedal noch treten bei dem Mehrgewicht![]()
...meine Physik-Kenntnisse liegen aber zu lange zurück.
So isses!Beim Gewicht hat man im Moment auch kein Großes interesse es noch weiter zu Senken(allein schon wegen der UCI Regel. Jetzt wird halt die Aerodynamik Sau durchs Dorf Getrieben. Mal Gucken was man sich danach einfallen lässt.
Beim Gewicht hat man im Moment auch kein Großes interesse es noch weiter zu Senken(allein schon wegen der UCI Regel. Jetzt wird halt die Aerodynamik Sau durchs Dorf Getrieben. Mal Gucken was man sich danach einfallen lässt.
Weg mit den Schalt/Bremsgriffen. Schalten und bremsen durch Gedankenbefehle.![]()
Auf dem Aeroprüfstand wird bereits ohne Schalt- und Bremszüge am Vorbau gemessen.![]()
Ich gehe nächste Woche mal zum platischen Chirurgen und laß mir mal eine Satz Aero-Ohren verpassen, Dann überhole ich euch alle.![]()
Ist die Version mit Käfig...Kommt nicht hin!
Lass Dir den Kopf zum Ei verformen. Das bringt's.![]()
Mehr wie die Coneheads: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Coneheads oder wie die Aliens: http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_–_Das_unheimliche_Wesen_aus_einer_fremden_Welt ?