• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giordana oder Löffler Trägerhose

Phill

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger im Rennrad fahren und habe deshalb nochmals eine konkrete Frage zu einer kurzen Trägerhose . ICh habe hier schon im Forum über die SUFU mich eingelesen bzgl. Bekleidung aber wie gesagt, hier die konkrete Frage:

Ich habe 2 Trägerhosen bei Rosé bestellt,
1) Löffler Trägerhose mit Comfort-Sport Sitzpolster von 83E auf 43E reduziert
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6209

2) Giordana Trägerhose von 51E auf 36E reduziert
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6692

Meine Frage geht auf das Sitzpolster:
Die Löffler hat ein größflächiges, so wie mir scheint atmungsaktives Sitzpolster. Allerdings wie gesagt, nicht 3D schnitt, also so art rillen sind da keine drin, sondern eine Fläche. Außen dann abgeflacht.

Die Giordana hat ein 3D sitzpolster, also Rillen, ist allerdings nicht am Rücken mit Frotte und v.a. wirkt das Sitzpolster eher bisschen "schaumiger".

Kann mir jemand die eine oder die andere aus eigener Erprobung empfehlen?
Wenn man nach dem Preis geht, müsste man ja die Löffler nehmen, allerdings habe ich Zweifel, ob man da nicht nur den Namen bezahlt.

Wäre euch sehr dankbar, wie gesagt, bin anfänger.

GRuß
Philipp.

AW: Giordana oder Löffler Trägerhose

Servus,

Giordana kann ich Dir ohne weiteres empfehlen,hab selber 3 davon.Eine Cosmos und 2 Solid Trägerhosen,und die Sitzpolster sind absolut in Ordnung.
Das muß aber nicht zwingend bei Dir auch so sein,weil jeder anders empfindet.Kannst im Prinzip nur probieren,aber die Hosen sind auf jedenfall gut und kein heraus geworfenes Geld.Von den Löfflersitzpolstern halte ich nicht viel,zumindest nicht in der Preisklasse um die 50Euro.Da mußt erst wesentlich mehr Geld hinlegen um ein vernünftiges Polster zu haben.
Die Qualität der Giordana Hosen finde ich sehr gut,da geht keine Naht nichts auf,Prädikat besonders wertvoll. :lol:

Zurück