• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalte Füsse...

AW: Kalte Füsse...

.....
Schnall mal die Schuhe nicht so eng, dann kommt auch noch Blut bis in deine Zehen.

Das kann ich nur unterstreichen! Macht einen riesigen Unterschied.

- Erste Ausfahrt mit den damals neuen Toe.Covers und dicken Socken bei ca. 8 Grad: Saukalte Füße!

- Nächste Ausfahrt ganz genauso, gleiche Temperatur, aber einfach Schuhe nicht so fest zugemacht: Angenehm warm!

Wenn nur wenig Blut in die Füße kommt, dann kanst Du isolieren was du willst, erstmal muß das Blut die Wärme in die Füße bringen können!
Gerade mit dicken Socken macht man die Schuhe schnell zu fest zu. Und im Sommer merkt man schlechte Durchblutung halt nicht, im Winter schon.

Und noch was: KEINE Baumwollsocken, sondern unbedingt Kunstfaser-Sportsocken nehmen. Man schwitzt halt und der Schweiß kann nicht verdunsten, in Baumwollsocken wird es schnell arschkalt.

Bei 10 Grad (bis ca. 7 Grad mit dicken Socken) reichen mir Toe-Covers so völlig.
(Die VauDe Metis Toe-covers sind sehr gut und absolut easy anzuziehen. Darunter nehme ich jetzt die VauDe Chronos-Überschuhe, auch sehr zu empfehlen)
 
AW: Kalte Füsse...

Kannst den rechten und linken Überschuh ja tauschen, so das die Hirsche auf der Innenseite sind. Erinntert mich irgendwie immer an einen Kräuterlikör.

die sache mit der krone war an eifel king gerichtet weil er auf seinem renner extra wegen seines namen eine krone geklebt hat :D
 
AW: Kalte Füsse...

die sache mit der krone war an eifel king gerichtet weil er auf seinem renner extra wegen seines namen eine krone geklebt hat :D

ah, du hast was in meinem fotoalbum gestöbert wie ich sehe. ich hätte aber wirklich gerne klamotten mit ner krone drauf bzw schuhe und helm in geld.

auf den rr-news trikot hab ich ja immerhin meinen namen stehen
 
AW: Kalte Füsse...

Hehe :D Wenn ich mal wieder durch die Eifel fahre werde ich nach ner Krone Ausschau halten.
 
AW: Kalte Füsse...

ah, du hast was in meinem fotoalbum gestöbert wie ich sehe. ich hätte aber wirklich gerne klamotten mit ner krone drauf bzw schuhe und helm in geld.

auf den rr-news trikot hab ich ja immerhin meinen namen stehen

jup das habe ich :D nette bilder ;)
sag mal, gibts eigentlich noch das acrunde-trikot? hätte so gerne eines
 
AW: Kalte Füsse...

eifelking, sowas kriegste von mir zum geburtstag

prinz.hannes.png


:lol:
 
AW: Kalte Füsse...

ich denke mal vergoldet^^
aber du kannst dir doch theoretisch eine selbser basteln, geh mal in so nen bastelshop, da bekommste bestimmt gute anregungen^^
 
AW: Kalte Füsse...

ich denke mal vergoldet^^
aber du kannst dir doch theoretisch eine selbser basteln, geh mal in so nen bastelshop, da bekommste bestimmt gute anregungen^^

ich kann nicht gut basteln :mad:. ich brauch ja auch was solides was den fahrtwind aushält. was papier wird da nicht ausreichen
 
AW: Kalte Füsse...

ja papier ist klar! aber ich weiß nicht wie das zeugs heißt, das hat einen metallähnlichen zustand. kennste listmann neben der mayerschen? das ist die richtige adresse!
und du kannst doch wohl ne schablone einer krone besorgen, aufzeichnen, auschneiden alles kleben - fertig! bombig!
 
AW: Kalte Füsse...

ja papier ist klar! aber ich weiß nicht wie das zeugs heißt, das hat einen metallähnlichen zustand. kennste listmann neben der mayerschen? das ist die richtige adresse!
und du kannst doch wohl ne schablone einer krone besorgen, aufzeichnen, auschneiden alles kleben - fertig! bombig!

ich werd mich am sonntag mal damit befassen
 
Zurück
Oben Unten