L
LWWW
AW: Kalte Füsse...
wenn ich mir sowas zu weihnachten wünsche dann ist es dafür schon zu spät
wenn ich mir sowas zu weihnachten wünsche dann ist es dafür schon zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwölfender Überschuhe Classic (ca. 30 €) aus 4,5 mm dickem Neopren:
http://www.zwoelfender.com/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=47
Die Teile sind absolut empfehlenswert
.....
Schnall mal die Schuhe nicht so eng, dann kommt auch noch Blut bis in deine Zehen.
Kannst den rechten und linken Überschuh ja tauschen, so das die Hirsche auf der Innenseite sind. Erinntert mich irgendwie immer an einen Kräuterlikör.
die sache mit der krone war an eifel king gerichtet weil er auf seinem renner extra wegen seines namen eine krone geklebt hat
ah, du hast was in meinem fotoalbum gestöbert wie ich sehe. ich hätte aber wirklich gerne klamotten mit ner krone drauf bzw schuhe und helm in geld.
auf den rr-news trikot hab ich ja immerhin meinen namen stehen
Gibts doch bei diversen Fastfoodketten wenn du Geburtstag hast für lau.
jup das habe ich nette bilder
sag mal, gibts eigentlich noch das acrunde-trikot? hätte so gerne eines
ich denke mal vergoldet^^
aber du kannst dir doch theoretisch eine selbser basteln, geh mal in so nen bastelshop, da bekommste bestimmt gute anregungen^^
ja papier ist klar! aber ich weiß nicht wie das zeugs heißt, das hat einen metallähnlichen zustand. kennste listmann neben der mayerschen? das ist die richtige adresse!
und du kannst doch wohl ne schablone einer krone besorgen, aufzeichnen, auschneiden alles kleben - fertig! bombig!