L
LWWW
AW: Kalte Füsse...
jo das ist mal ne maßnahme
jo das ist mal ne maßnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaerne Polar. 2 Nummern zu groß. Wirkt Wunder. Zumindest bei mir.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Vaude Minsk II - Überschuh? Die sollen ja laut Tour-Test wirklich super warm halten. Sie sehen halt etwas seltsam aus - irgendwie flatteriger als Neopren-Überschuhe.
1.) Ist Dir der Satz im Text zu den Minsk aufgefallen?
"Ärgerlich ist auch, wenn die Überschuhe beim Pedalieren die Carbonkurbel oder den Lack an der Kettenstrebe zerkratzen, so wie es schnell passieren kann beim Eurotex von Chiba oder Minsk von VauDe."
Nach dem Test habe ich mir schon überlegt, sie mir zuzulegen. Aber fürs Rennradfahren scheinen sie mir irgendwie nicht wirklich gemacht zu sein. Ich hab auch immer kalte Füsse. Letztes Jahr bin ich teilweise mit Northwave-Winterschuhen gefahren - da habe ich auch schnell kalte Zehen gekriegt trotz Assos-Wintersocken. Dieses werd ich mir wohl noch Überschuhe aus sehr dickem Neopren zulegen und die über die Winterschuhe drüberziehen.