• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kann ich bestätigen.
Am Aerodynamic darf das Lenkerband auch silbern sein.

Kann ich nur bestätigen.
Und am Aerodynamic geht sogar silbernes Lenkerband :daumen:
Anhang anzeigen 680415
Stimmt, bitte noch mal faltenfrei und in gleichen Abständen nacharbeiten. So sieht es etwas nachlässig aus, was bei deinem tollen Rad den Gesamteindruck etwas schmälert.

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Ja, den habe ich auch irgendwo montiert, der ist cool!!!

Edit:

Lustig, der ist genau auf dem Rad montiert, mit welchem ich heute seit langem mal wieder trainiert habe:

452684-wb0ju7bybq2n-pana_01-original.jpg

452689-29kyeug39bmr-pana_05-original.jpg
Bei dir hab ich ihn angeschaut. Meine Variante scheint aber etwas anders zu sein oder taeuscht die Perspektive?

Bei dir hab ich ihn angeschaut. Meine Variante scheint aber etwas anders zu sein oder taeuscht die Perspektive?
...war noch mal im Keller: Das Panasonic ist gar nicht das Rad mit dem Due, da ist ein normaler Rolls drauf. Ich hab' einfach zu viele Räder... Am Proracer habe ich den Due montiert:

426761-618zuyhfonlx-proracer_03-original.jpg

Gestern kam Post aus Iceland ? ,

Erkenntnis 1: die Post wird immer schneller
Erkenntnis 2: der Schnee am Polar war auch Mal weisser.
Erkenntnis 3: spermafarbenes Lenkerband aus sehr dehnbarer Froschmuschihaut passt sehr elegant zu den bereits in die Jahre gekommenen vergilbten Decals.
Anhang anzeigen 681342Anhang anzeigen 681343Anhang anzeigen 681344Anhang anzeigen 681345Anhang anzeigen 681346Anhang anzeigen 681347

?

Laufräder sind nur gesteckt zum rollen. Natürlich kommen da NOS grau hartanodisierte Ambrosios mit 32-Loch und Record-Naben rein. Wenn geil, dann mit Anlauf. ?

In den Kleinanzeigen ist gerade ein nicht mehr originales:(
Mit Mondpreis:rolleyes:?

Ein Aerodynamic hätte ich auch zu bieten.
Da war mein Aerodynamic Rahmen richtig günstig.
So um die 500 Tacken wenn man den Chorus 10f /CXP30 LRS, der zu meiner Überaschung dabei war, abzieht.
Allerdings ist er auch nicht mehr original, wie die Nachfrage bei Marco und Aldo Gios ergab, er ist schon vor vielen Jahren verchromt worden und hat statt des Aero Schaltsockels einen Standardsockel.
Ich kann aber sehr gut mit dem Istzustand leben.
Der Schreck war groß als sich der Verkäufer kurz nach der Bezahlung bei Ebay abgemeldt hatte.:eek:o_O
Lief aber dann trotzdem alles ohne Probleme.:)
s-l1600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige mal eine Information zum ersten Gios Compact.
War das Decor auf dem Klarlack oder unter ? Meiner wurde mal mies angesprüht, habe mal den Lack teils wegeschliffen, aber drunter ist nix mehr.
Bei den Vorgängern, Super Record und Professional waren die Kleber ja auf dem Klarlack.
Da ich ihn jetzt wieder original lackieren will, wüßte ich halt gerne wie das beim ersten Gios Compact 86-88 war. Hat einer von Euch einen im Keller und kann da mal nachschaun ?

Danke !

gruß klaus

Da war mein Aerodynamic Rahmen richtig günstig.
So um die 500 Tacken wenn man den Chorus 10f /CXP30 LRS, der zu meiner Überaschung dabei war, abzieht.
Allerdings ist er auch nicht mehr original, wie die Nachfrage bei Marco und Aldo Gios ergab, er ist schon vor vielen Jahren verchromt worden und hat statt des Aero Schaltsockels einen Standardsockel.
Ich kann aber sehr gut mit dem Istzustand leben.
Der Schreck war groß als sich der Verkäufer kurz nach der Bezahlung bei Ebay abgemeldt hatte.:eek:o_O
Lief aber dann trotzdem alles ohne Probleme.:)
Anhang anzeigen 681588
Zu so einem Chrom-GIOS würde ich auch nicht nein sagen.... Letztens war hier so etwas doch im "Biete", da war ich zu langsam. Derzeit hab ich aber sowieso kein Geld für solch Spielereien, der Familienurlaub steht vor der Tür...

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt ? Hat keiner einen Gios Compact aus den 80ern in seiner Sammlung ? Mag ich ja nicht so recht glauben...

Ich benötige mal eine Information zum ersten Gios Compact.
War das Decor auf dem Klarlack oder unter ? Meiner wurde mal mies angesprüht, habe mal den Lack teils wegeschliffen, aber drunter ist nix mehr.
Bei den Vorgängern, Super Record und Professional waren die Kleber ja auf dem Klarlack.
Da ich ihn jetzt wieder original lackieren will, wüßte ich halt gerne wie das beim ersten Gios Compact 86-88 war. Hat einer von Euch einen im Keller und kann da mal nachschaun ?

Danke !

gruß klaus

Zurück