Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Unterrohr Flasche noch ausrichten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Bogen zw. Sattel- und Unterrohr hab ich so auch noch nicht gesehen. Spannend!Ich hab eins aus ca. 1987Anhang anzeigen 888222
Tragegriff - das ist dann natürlich abgefahren. Super!!!Meins ist ein Prototyp, gebaut für die IFMA. Der Bogen ist ein Tragegriff. Der Rahmen ist immer noch mit der ersten Shimano Deore Gruppe ausgestattet, also 100% original. Interessant ist auch die U-Brake
Macht ja auch Sinn. Aber auch jetzt erst wo Du es sagst. Ich wäre da nie drauf gekommen.Ja, das gabs aber schon früher, nicht bei GIOS sondern bei Militär Rädern. Falls das Rad im Matsch steckt oder das Gelände unbefahrbar ist, erleichtert dieser Griff das Tragen/Heben des Rades enorm. GIOS hat in der Geburtsphase der MTB´s diese Idee übernommen. Es war halt ein Prototyp.
Titankränze von Campa sind einen LegendeWie kommt den das super niedrige Gewicht zustande? SR Titan Innenlager? Alu kranz? Oder sogar Titankranz?