Alle Achsen, also die Steckachsen der Laufräder und Tretlager, sind Ergal Achsen von Cinelli. Weitere Bolzen und Schrauben ebenso. Laufradsatz ist Mavic SSC Bleu 36/36 als Schlauchreifen mit einem Campagnolo Alukranz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber von Regina gab es doch was mit Titan meine ichTitankränze von Campa sind einen LegendeAngeblich gab es welche, aber hier hatte niemand einen in der Hand
Der Rahmen wirkt auf dem Foto als etwas zu klein für DichEin feiner Fred!Ich stelle zur Abwechslung mal mein Maschinchen von damals im Stand und in Aktion ein - hoffe es ist ok. Die schlechte Bildquali erklärt sich aus abfotografierten analogen Bilderchen, aber ein bisschen was lässt sich ja erkennen.
Anhang anzeigen 888413Anhang anzeigen 888414
Viele Grüße!
Karl
du hast die Ergal Tretlagerwelle verbaut???^^Alle Achsen, also die Steckachsen der Laufräder und Tretlager, sind Ergal Achsen von Cinelli. Weitere Bolzen und Schrauben ebenso. Laufradsatz ist Mavic SSC Bleu 36/36 als Schlauchreifen mit einem Campagnolo Alukranz
Das ist der Henkel zum wegwerfen...Das mit dem Bogen zw. Sattel- und Unterrohr hab ich so auch noch nicht gesehen. Spannend!
Iuhhhh put that away
Du meinst „wegwerfen“ ?Iuhhhh put that away![]()
Neee den Alu/Carbon Bomber einfach nicht zeigenDu meinst „wegwerfen“ ?
Das wäre mir zu heißDie Achsen der Pedale sind bei diesem Rad auch Cinelli Ergal
Und das reicht für 7,9kg? Die Tretlagerwelle ist echt aus Alu? Das hält? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Auch das mit den Pedalachsen nicht. Selbst die Titanachsen und -wellen haben ja eine Gewichtsbeschränkung. Ich meine, einige Leute haben hier deutlich mehr Register ziehen müssen, um unter 8kg zu kommen. Deine LR sind ja eher schwer. Die Stütze sieht normal aus, der Sattel ist schwer, die Kurbel scheint ungetuned, die Blätter normal. Was für einen Lenker hast du dran?Alle Achsen, also die Steckachsen der Laufräder und Tretlager, sind Ergal Achsen von Cinelli. Weitere Bolzen und Schrauben ebenso. Laufradsatz ist Mavic SSC Bleu 36/36 als Schlauchreifen mit einem Campagnolo Alukranz
Lass doch die Pedale dran, gehört ja zum Rad. Ich finde das immer doof, wenn Räder ohne gewogen werden. Ich bau ja auch nicht die LR aus, damit es leichter wird.Ich werde es nochmal wiegen. Muss nur vorher die Pedale abmachen und den Sattel tauschen. Aktuell hat er einen Brooks Professionell und die Mavic GP 4 Laufräder drauf
Also ich habe mal ein Rad mit 8,1 kg gebaut und da fast alle Register gezogen. 7,9kg sind eigtl sehr schwer zu erreichenIch werde es nochmal wiegen. Muss nur vorher die Pedale abmachen und den Sattel tauschen. Aktuell hat er einen Brooks Professionell und die Mavic GP 4 Laufräder drauf
7,9 mit "schwerem"verchromtem RahmenAlso ich habe mal ein Rad mit 8,1 kg gebaut und da fast alle Register gezogen. 7,9kg sind eigtl sehr schwer zu erreichen