C
Chris-NRW
Glaube nicht das da genug Material für M6 ist, und wenn wird es wohl optisch nicht den hohen Ansprüchen von @steelbike gerecht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, hatte ich auch grade gedacht. Da passiert ja nix weiter als dass du ins Leere trittst. Aber umfallen kannste ja nicht.ist gar nicht so schlimm, wenn der Umwerferzug rausflutscht bei 50 bergab. Besser als der der Bremse.
39x11 reichen auch für 50.Eben, hatte ich auch grade gedacht. Da passiert ja nix weiter als dass du ins Leere trittst. Aber umfallen kannste ja nicht.
Ich habe manchmal ein kleines Vorstellungsproblem, wenn/weil ich mich an ältere Aussagen erinnern kann.39x11 reichen auch für 50.
...
Ich denke, ich suche ab jetzt einen neuen Umwerfer.
Also, wer einen hat, bitte gerne Angebote an mich. Ich bräuchte den hier mit Schelle.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B9DFF029-24A0-4A95-9CA0-7011828BD924&Enum=113&AbsPos=38...
Danke fürs Angebot aber eigentlich wäre mir der mit den Schwarz lackierten Armen lieber Wenn ich da zeitlich richtig unterwegs bin (79er Rahmen, 80er Schaltwerk)In unlackiert hab ich sowas. Was ist es dir wert?
Nuovo Gran Sport. Der Nouvo Valentino war der mit dem Kästchen hinter dem Sitzrohr.Record, Nuovo Record, Nuovo Valentino, im Prinzip alles die gleichen Werfer ausser die Anzahl der Löcher im Käfig und unlackiert!
Super Record - schwarz lackiert
Nuovo Gran Sport. Der Nouvo Valentino war der mit dem Kästchen hinter dem Sitzrohr.