LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Mal die Gewinde nebeneinander gehalten? Wohlmöglich sinds beides rechte NOS Pedale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß mit dem Kranz, diese Männerübersetzung überfordert michfalls ihr 2 Kränze findet, mir reicht der bis 26.
Nö, ist leider keine Lösung. Ca. 2-3 Gewindegänge gehen rein, dann ist Schluss. Ich kann weder bei der Kurbel noch bei der Pedale irgendwelche Schäden an den Gewindegängen erkennenMal die Gewinde nebeneinander gehalten? Wohlmöglich sinds beides rechte NOS Pedale?
Jep, zumindest steht bei beiden 9/16x20 draufder Gewindestandard passt?
...mich beunruhugt eher das fade blau. Aber ich hoffe, dass liegt nur an der Kellerausleuchtung.
Super Projekt! Klitzekleine Sache: Irgendwie beunruhigen die rot ausgefüllten Fräsungen am Kettenblatt mein Auge, die sind etwas zu groß geworden. Evtl wären die in Weiß oder Schwarz weniger aufdringlich
...mich beunruhugt eher das fade blau. Aber ich hoffe, dass liegt nur an der Kellerausleuchtung.
Hintenrum hat nicht funktioniert.Mit Gewalt mach ich da jetzt nicht weiter, ich werde die Teile nachschneiden lassen.
Edit: ok, die hintenrum Variante werde ich noch mal versuchen