Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in dem Falle nur der Lagerist. Aber wenn ihr weiter so drauf anspringt kauf ich ihn womöglich nochUnd nein, das da hinten ist nicht mein Bianschi
Hier wurde ja schon zurecht über die komische Schraube am Umwerfer genölt
Anhang anzeigen 207913
Ich weiß jetzt auch, warum da so ein Teil drinsteckte. Die Gewindeöffnung ist "ausgenudelt" und die Campa Originalschraube ist etwas zu kurz und greift nur auf den letzten Gewindegängen. Also entweder Originalschraube mit dünner Unterlegscheibe (geht gar nicht) oder Originalscheibe mit anderer Schraube. Da eine etwas längere Schraube im Baumarkt ( in Ermangelung eines vernünftigen Eisenwarenladens ) nicht vorhanden war, habe ich eine längere gekauft, gekürzt, den zu dicken Schraubenkopf runtergefeilt...passt.
Anhang anzeigen 207914
Anhang anzeigen 207915
Und sieht gut aus, finde ich zumindest.
Und nein, das da hinten ist nicht mein Bianschi
Hüstel, wie sieht das denn ausKannste an der längeren Schraube ned hinten die Mutter aufgeschraubt lassen?
Hast Du da näherer Infos oder einen Link zum einlesen? Nach einer ersten Recherche im Netz scheint mir das auch sehr aufwändig, Gewinde ausbohren, Innengewinde schneiden, Helicoileinsatz rein.... Da bin ich vielleicht mit einem neuen Ersatzteil einfacher unterwegs!?Helicoileinsatz wie am FD-6207.
Wenn mir mit dem nix einfällt können wir drüber reden...wenn der vakant wird - ich bastel was und bin da nicht so empfindlich - ist ein super record, oder?
Dann ein anderer Umwerfer
Ja, das wäre dann die letzte Optionneuer Umwerfer.
Das fällt jetzt aber unter Geschäftsanbahnung