Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
PS: Reproshirts gibts doch eigentlich von fast jedem legendärem Team, das Original ist sicher schwerer zu beschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt's hier als Reproduktion, Qualität ist top und die Größenbeschreibung passt
Wo gibts denn sowas noch?
Ich will auch wie Evel Knievel aussehen!
![]()
Ich steh nicht auf Klamotten wo andere reingeseicht haben, da endet meine Retroliebe. Auch wenns Eddy Merckx war nicht.....hier wohl eher erPS: Reproshirts gibts doch eigentlich von fast jedem legendärem Team, das Original ist sicher schwerer zu beschaffen.
Bevor hier weiter genölt wird, die Schale sitzt 100% gerade. Durch das rausgedrückte Fett sieht das auf dem Foto schief aus.hat denn noch niemand gesehen, dass die obere Schale schief eingepresst ist und da ein Spalt zu sehen ist?
...Bauen diese Leute in Torino noch oder leben die nur noch von der Brooklyn era.
Der Konuskörper der neuen Achse hat D= 15 mm, der alte hat D = 15,9 mm
Ich habe jetzt mal die neue Achse incl. neuen Konen mit 9 Stk 7/32 montiert, läuft top. Dann das gleiche mit 9 Stk 3/16", läuft ebenfalls super. 10 Stk passen von keiner Größe rein.
In den Katalog schauen, da hätte ich auch selbst mal drauf kommen könnenRecord hat 9 7/32" pro Seite.
Hi Chris,War mal im Keller um in der Campy Nabenteile-Kiste zu schauen, ob da nicht was für das schöne Torino dabei ist.
Wenn du die Konen haben möchtest lieber Ralf, packe ich sie in einen Umschlag.
Danke fürs Angebot, aber ich glaube, die Achse ist i.O. Ich Check das aber noch mal.Ne hintere Campa-Achse mit Konüssen habe ich noch, wie lang brauchst Du's denn? Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht mehr, ob die für 5- oder 6fach war...