1
101.20
Wenn Du die Konen solo bekommen kannst, ist doch alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine schöne Campagnolo Nabenkiste hast Du... Hab lange Zeit "normale" Campa-Record-Naben für mein deshalb stillstehendes Gianni Motta Projekt gesucht.
Aber nun hab ich ja erst mal mit meinem Orangen Merckx noch ein bissel zu tun.
Aber mit dem extrem seltsamen Gianni Motta Rahmen hab ich danach was ganz Spezielles vor & dazu brauch ich aber erstmal klassische dunkle 36 Loch Hochflansch-Naben.
Zumindest kann ich mir vorstellen, dass bei größen Differenzen die Spanung nicht ausreicht in der kleinen Stufe. Ich wüßte aber nicht, was negativ an einer höheren sein sollte, wenn die Differenz nicht da ist.Da muss ich dann als Nichttechniker noch mal nachhaken.
Heißt das dann, größere Spannung bei großen Ritzeldifferenzen (z.B.17/28) und bei großem Unterschied zwischen kleinstem Ritzel und größtem Ketteblatt und kleine Spannung bei geringerer Bandbreite (z.B. 17/22)
Oder wie oder was![]()
stimmt.Ich meine, ein 41er mit LK 144 gibt es auch von TA, stimmt das ?
Danke
Die kleinen Blätter haben nie Pantos. Das dürfte deine Suche um einniges erleichtern.So, nachdem das 53er Blatt mit Panthos angekommen ist brauche ich jetzt noch das kleine.
Ja gabs, aber die sind in brauchbarem Zustand meistens nicht bezahlbar.ich meine 41 gabs auch von Campa.
ich denke mal er sucht einfach nur ein 41er Blatt ohne PantosDie kleinen Blätter haben nie Pantos. Das dürfte deine Suche um einniges erleichtern.