• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Die Jumbo Jungs sehen noch gut aus, im Gegensatz zu Ineos.

Pinot hätte sich im Vorfeld mal etwas Rückstand einhandeln sollen, wenn er wirklich aufs Bergtrikot gehen will.

Geht ja um die aktuellen Wetterbedingungen da oben...schlechte Straßen in Kombination mit schmelzendem Schnee bei 0°C.
Das können die vorher nicht wissen.
Ganz ehrlich - sicher kann man das wissen bzw. man kann definitiv damit rechnen.
Und der Zustand der Straße ist schon länger bekannt

Entweder ist eine Straße befahrbar oder sie ist es nicht, aber dieses Mimimi und "verhandeln" wir wollen Pass A aber nicht Pass B fahren ist einfach lächerlich

Was man dem Veranstalter aber definitv vorwerfen muss - warum nicht eine Kehrmaschine über die Straße schicken, Zeit wäre mehr als genug gewesen

Wenn's so ist wie am San Bernardino, dass Lawinengefahr herrscht, dann ist das kein Thema, aber diese Gefahr besteht am CdC nicht

Hat der französische Landbriefträger* eigentlich einen Extra-Deal mit der UCI für seine Socken? 😇

*(c) Bodensee-Ferdi 😎

Das wird spannend für die Begleitfahrzeuge in der Abfahrt...Straße ähnlich schmal wie gerade und recht enge Kurven wenn ich mich recht erinnere

Ineos fähr grade Swift hinten raus, wollten die den nicht als Helfer für G im Flachen haben?

Puhh diese Abfahrt... Es ist mir bei Zuschauen teilweise schon unwohl. Belag ja ziemlich schlecht an gewissen Stellen.
Aber das Feld schon mit angezogener Handbremse unterwegs.
Glaubt ihr, dass die das im Feld abgesprochen haben um keine unnötigen Risiken einzugehen?

Zurück