Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei aller Liebe, aber der hat sicher nicht mehr das Ziel den Giro zu gewinnen. Ihm ging es ums Bergtrikot und den Etappensieg. Sonst hätte er sich auch kaum auf die Spielchen eingelassen und wäre seinen Stiefel gefahren.Not at all
Pinot is Kapitän, jenseits der 30er und will den Giro gewinnen
Und dann heult er weil die beiden weitaus weniger bekannten Fahrer ihn da nicht hochziehen?
Wie gesagt: Selten so einen Quatsch gesehen
Ineos, G und Co würde so etwas lächerliches nie passieren
Naja wen juckts. Nach der Übertragung schalte ich zwar ohnehin aus, aber letztlich sind das doch alles nur Meinungen. Bora wird ja in Deutschland grundsätzlich gefeiert und die Kommentare der anderen sind jetzt auch nicht grundsätzlich so toll. Aldag hat mit glück vielleicht Mal eine spannende Insiderinfo paratIch habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.
Inwiefern?Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.
Veloclub? Ist das die Jury, die am Ende den Girosieger wählt?und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen
Ich finde Aldag und Eisel machen das gut, auch wenn sie bei Bora sind. Und es gibt ja auch mal interessante insider-Infos.Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.
Mit der vorhersage einigermaßen zufriedenDa wohl keiner so richtig die motivation haben wird den ausreißern all zu hart hinterherzufahren, heute wieder gut chancen. Dieses mal wohl eher für pinot, healy und co.
Der schlussanstieg sollte einigermaßen selektiv sein. Hier tippe ich aber nicht darauf dass einer komplett allr distanziert, sondern dass mehrere fahrer aus der favoritengruppe gemeinsam ankommen
Anhang anzeigen 1262347
Versuch doch mal, es auf Fußballkommentatoren zu übertragen.Was soll es denn da für einen Interessenkonflikt geben?
Weiß doch jeder, was er macht und er beeinflusst mit seinem Auftritt bei ES das Rennen nicht.
Was hat man davon? Bleib doch lieber beim Radsport und verrate uns, wo Aldag und Eisel ihren Job nicht gut machen, weil sie bei Bora sind. Dass sie z.B. gestern Denz die Daumen gedrückt haben, fällt für mich nicht darunter. Denn das hatte ein Maß, das es woanders auch gibt, z.B. am Tag vorher bei Ackermann.Versuch doch mal, es auf Fußballkommentatoren zu übertragen.
Was bringt das?Versuch doch mal, es auf Fußballkommentatoren zu übertragen.
Weil er Ahnung hat.Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.