• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Der Sieger hat nichts falsch gemacht. Trotzdem trägt auch er das Stigma des Wadenbeissers. Schade.
 
1684510669335.jpeg
 
Not at all
Pinot ist Kapitän, jenseits der 30und will den Giro gewinnen
Und dann heult er stundenlang weil die beiden weitaus weniger bekannten Fahrer ihn da nicht hochziehen?
Wie gesagt: Selten so einen Quatsch gesehen
Ineos, G und Co würde so etwas lächerliches nie passieren
 
Not at all
Pinot is Kapitän, jenseits der 30er und will den Giro gewinnen
Und dann heult er weil die beiden weitaus weniger bekannten Fahrer ihn da nicht hochziehen?
Wie gesagt: Selten so einen Quatsch gesehen
Ineos, G und Co würde so etwas lächerliches nie passieren
Bei aller Liebe, aber der hat sicher nicht mehr das Ziel den Giro zu gewinnen. Ihm ging es ums Bergtrikot und den Etappensieg. Sonst hätte er sich auch kaum auf die Spielchen eingelassen und wäre seinen Stiefel gefahren.
 
Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag und Bernie Eisel (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.

Achtung, bitte genau lesen: Ich sage nicht, dass sie sich schon einmal „falsch verhalten“ oder gar schlecht sind (im Gegenteil: ich mag beide, zumal sie wirkliche Insider sind), aber das ändert ja grundsätzlich nichts am Potential für Interessenkonflikte. Aber wahrscheinlich ist diese Argumentation zu komplex …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.
Naja wen juckts. Nach der Übertragung schalte ich zwar ohnehin aus, aber letztlich sind das doch alles nur Meinungen. Bora wird ja in Deutschland grundsätzlich gefeiert und die Kommentare der anderen sind jetzt auch nicht grundsätzlich so toll. Aldag hat mit glück vielleicht Mal eine spannende Insiderinfo parat😁
 
Pinot…wieder mal unintelligent…sollte er irgendwann mit seiner Erfahrung lernen…
 
Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.
Ich finde Aldag und Eisel machen das gut, auch wenn sie bei Bora sind. Und es gibt ja auch mal interessante insider-Infos.
 
Ohne Poga und Vinge sind es komplett andere Rennen… Ob gut oder schlecht, weiß ich nicht… Eine Chance für die dritte Reihe, wenn man etwas konstruiert, gerade auf den kurzen Etappen. Ich glaube, die sind einfach platt und haben Schiss vor Sonntag und Woche 3. Letztlich alles menschlich(er), aber ich muss mich dran gewöhnen.
 
Da wohl keiner so richtig die motivation haben wird den ausreißern all zu hart hinterherzufahren, heute wieder gut chancen. Dieses mal wohl eher für pinot, healy und co.

Der schlussanstieg sollte einigermaßen selektiv sein. Hier tippe ich aber nicht darauf dass einer komplett allr distanziert, sondern dass mehrere fahrer aus der favoritengruppe gemeinsam ankommen

Anhang anzeigen 1262347
Mit der vorhersage einigermaßen zufrieden
 
Versuch doch mal, es auf Fußballkommentatoren zu übertragen.
Was hat man davon? Bleib doch lieber beim Radsport und verrate uns, wo Aldag und Eisel ihren Job nicht gut machen, weil sie bei Bora sind. Dass sie z.B. gestern Denz die Daumen gedrückt haben, fällt für mich nicht darunter. Denn das hatte ein Maß, das es woanders auch gibt, z.B. am Tag vorher bei Ackermann.
 
Zurück