H
Herbert 2020
Ich mag ja die ganze Grande Nation nicht, aber Pinot hat mir super gut gefallen.
Ab sofort bin ich Fan von ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eher den Eindruck, dass er heute etwas Testosteron-gestreuert war. Bergab war mal wirklich gut. Ist aber die Abfahrt sicher schon einige Male im Training gefahren. Aber die sinnlosen Attacken und das Getue fand ich eher fragwürdig, bzw. sehr nervig.Ich mag ja die ganze Grande Nation nicht, aber Pinot hat mir super gut gefallen.
Wer weiß, was er gefrühstückt hatte.Habe eher den Eindruck, dass er heute etwas Testosteron-gestreuert war. Bergab war mal wirklich gut. Ist aber die Abfahrt sicher schon einige Male im Training gefahren. Aber die sinnlosen Attacken und das Getue fand ich eher fragwürdig, bzw. sehr nervig.
Ja, fragwürdig trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Unabhängig davon, fand ich es sehr unterhaltsamHabe eher den Eindruck, dass er heute etwas Testosteron-gestreuert war. Bergab war mal wirklich gut. Ist aber die Abfahrt sicher schon einige Male im Training gefahren. Aber die sinnlosen Attacken und das Getue fand ich eher fragwürdig, bzw. sehr nervig.
Hat er sich einfach nicht getraut, Pinot hätte ihn gekillt im Ziel.Bin nur froh, daß Cepeda nicht gewonnen hat.
Hat Rubio auch nicht gejuckt, der hat sogar noch große Show gemacht vorm Strich.Hat er sich einfach nicht getraut, Pinot hätte ihn gekillt im Ziel.
Cepeda hat immerhin in der Ebene mitgearbeitet. Rubio sieht aus wie 45kg auf 1.53m keine Ahnung wie groß er wirklich ist. Möchte ihn jetzt nicht in Schutz nehmen aber große Arbeit in der Ebene kann der vorne auch nicht machen. Sieht auch eher wie ein Kind auf einen Kinderfahrrad aus. Gut dass er nicht gewonnen hat. Denke Pinot wäre dann im Ziel völlig ausgerastet und eine Zidane-Szene hat es nicht gebraucht.Ich sehe hier Rubio weniger als Lutscher. Er ist halt seinen Stiefel gefahren. Wie Cepeda immer wieder ran springen und dann nichts zu tun sehe ich eher als Lutscherei an. Wie geschrieben, hätte er einmal versucht mit Pinot etwas weiter durch zuziehen wären sie vielleicht Rubio los geworden. Zumindest hätten sie ausgetestet ob Rubio geblufft hat oder nicht...
Ja das ist ein guter Punkt und da kann man Pinots Ärger dann schon verstehen. Zu zweit hätten sie Rubio ggf. abstellen können...Wie geschrieben, hätte er einmal versucht mit Pinot etwas weiter durch zuziehen wären sie vielleicht Rubio los geworden. Zumindest hätten sie ausgetestet ob Rubio geblufft hat oder nicht...
Bei mir ist's umgekehrt. Habe nichts gegen Frankreich, aber ein Pinot-Fan werde ich nicht mehr. Unterhaltsam war es, aber nicht begeisternd.Ich mag ja die ganze Grande Nation nicht, aber Pinot hat mir super gut gefallen.
Absolut. Pinot ist ja auch ein gutes Stück größer.Hat er sich einfach nicht getraut, Pinot hätte ihn gekillt im Ziel.
Das ist halt eine der taktischen Seiten des Sports. Ich habe damit kein Problem, wenn einer nicht zusätzlich noch theatralisch den sterbenden Schwan gibt wie Carapaz manchmal. Ich habe nur die lange Zusammenfassung gesehen, in der die Gruppe in der Ebene nicht gezeigt wurde. Hat sich Rubio dort denn auffällig aufgeführt? Am Schlussanstieg war er mehrmals am Limit und hat abreißen lassen um konstant sein Tempo zu fahren. Das war intelligent und hat sich ausgezahlt. Während Rubio sein eigenes Tempo gefahren ist, hat Pinot sich vor allem auf die anderen konzentriert.So ne Lutscher-Nummer wie Rubio kann ich aber irgendwie überhaupt nicht leiden. Das geht mir sportlich gegen den Strich.
Da spielte wohl auch der Wind eine Rolle, wenn man Protagonisten glauben darf. Außerdem ist Jumbo wohl nicht traurig, daß das Trikot bei Ineos bleibt, da es wohl eher unwahrscheinlich war hier Geraint mehr als nur ein paar Sekunden abzunehmen....(weil der letzte Berg wohl tatsächlich zu leicht war).
Stimmt schon, nur fand ich es zum Ansehen so mittelmäßig spannendDa spielte wohl auch der Wind eine Rolle, wenn man Protagonisten glauben darf. Außerdem ist Jumbo wohl nicht traurig, daß das Trikot bei Ineos bleibt, da es wohl eher unwahrscheinlich war hier Geraint mehr als nur ein paar Sekunden abzunehmen.
Geht auch heute weiter, erster Sieg für Movistar, also 11 verschiedene Teams mit Etappensieg.Ich werfe mal wieder einen Blick darauf, wie viele Teams bisher erfolgreich waren. Ich find's nämlich immer schön, wenn nicht wenige Teams alles abräumen. Und bei 12 Etappen waren 10 verschiedene Teams verfolgreich, nur QS und EF haben zwei Etappen gewonnen.
Schade, dass so viele geantwortet haben „Aber die sind gut“. Das sage ich ja ausdrücklich auch, deshalb geht es nicht darum, sondern nur um die Frage, warum komischerweise nicht einmal problematisiert wird, ob (!) es einen möglichen Interessenkonflikt gibt.Ich habe mich gerade mal wieder gefragt, weshalb eigentlich nicht mehr Leute die Kommentatorenposition und die Veloclub-Diskussionsteilnahme von Rolf Aldag (wegen der Interessenkonfliktpotentiale) kritisch sehen.
Achtung, bitte genau lesen: Ich sage nicht, dass sie sich schon einmal „falsch verhalten“ oder gar schlecht sind (im Gegenteil: ich mag beide, zumal sie wirkliche Insider sind), aber das ändert ja grundsätzlich nichts am Potential für Interessenkonflikte. Aber wahrscheinlich ist diese Argumentation zu komplex …