captain hook
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2006
- Beiträge
- 4.854
- Reaktionspunkte
- 5.946
Die einen sagen so, die anderen was anderes.Wie kann man nur so arrogant über zwei Profi-Fahrer sprechen, die lediglich taktisch klug gefahren sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen sagen so, die anderen was anderes.Wie kann man nur so arrogant über zwei Profi-Fahrer sprechen, die lediglich taktisch klug gefahren sind?
Heute haben auch echt alle lange Handschuhe an. Teilweise Buff bis unter die Augen gezogen gerade.Geil, der Jens Voigt wieder!!!
Er ist emotional immer noch mittendrin!
Die Bedingungen sind aber auch krass...ich läge schon längst erkältet im Bett.
Und im Vollpiss mit 90 kmh bei 5 Grad bergab - auch ein sehr spezielles "Vergnügen".
Bei diesen Bedingungen frage ich mich, wie oft die Fahrer ihre Berufswahl verfluchen...
Bei der Idee gehts ja nicht um die Verlagerung um drei oder vier Wochen, sondern eher drei oder vier Monate, also mit der Vuelta tauschen. Das wäre natürlich auch keine Garantie, dass alles immer klappt, aber Spanien im Mai ist in Sachen Wetter für eine Grandtour vermutlich besser als die italienischen Alpen. Neulich gabs ja auch Bilder aus Spanien mit Schnee, aber im Schnitt sollte das in Sachen Wetter besser sein.Für alle, die meinen, das der Giro zeitlich verlegt werden sollte, ein Artikel zur Gavia Etappe nach Bormio von 1988.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_103537.htmAlso obwohl der Giro damals auch mal fast Mitte Juni endete, gab's schon manchmal schlechtes Wetter.
Ja klar, gab's alles schon mal. Aber was bringt dieser Fakt?Für alle, die meinen, das der Giro zeitlich verlegt werden sollte, ein Artikel zur Gavia Etappe nach Bormio von 1988.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_103537.htmAlso obwohl der Giro damals auch mal fast Mitte Juni endete, gab's schon manchmal schlechtes Wetter.
Wurde doch schon gemacht, damals war die Vuelta im April, der Giro begann zwei Wochen später.Bei der Idee gehts ja nicht um die Verlagerung um drei oder vier Wochen, sondern eher drei oder vier Monate, also mit der Vuelta tauschen. Das wäre natürlich auch keine Garantie, dass alles immer klappt, aber Spanien im Mai ist in Sachen Wetter für eine Grandtour vermutlich besser als die italienischen Alpen. Neulich gabs ja auch Bilder aus Spanien mit Schnee, aber im Schnitt sollte das in Sachen Wetter besser sein.
Du glaubst, das eine GT schon mal lustig für die Fahrer war???Ja klar, gab's alles schon mal. Aber was bringt dieser Fakt?
War damals für die Fahrer sicher nicht lustig, ist vermutlich auch die die Fahrer dieses Jahr nicht lustig.
Ändert halt nichts für die Bewertung dieses Giro...
Ich würde Giro und Vuelta nicht gleichsetzen, sondern halte es für möglich, dass das Interesse am Giro bei Fans und Fahrern höher ist als an der Vuelta, auch wenn der Giro im August wäre.Wurde doch schon gemacht, damals war die Vuelta im April, der Giro begann zwei Wochen später.
Dann haben die GT Organisatoren den Vuelta Start auf Ende August gesetzt, und der Giro begann zwei Wochen früher.
Mit der Folge, das das Zuschauerinteresse auf vielen Vuelta Etappen mau ist.
Früher war nicht vieles besser, liess aber den Raum, Mist daraus zu produzieren....
Denke auch...hätte lieber den Lenker vorschieben sollen anstelle zu jubelnUfff! Meine Nerven!!! Ich befürchte, das war aber zu früh gejubelt.