• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Kämna... Nicht krank werden, sitzen bleiben, unauffällig in der Spitze bewegen und dann unterm Radar Platz 4 bis 8 einfahren. Meine Vermutung... das wäre das Beste was ihm passieren kann.
Genau danach sieht es ja bislang auch aus. Da wird nix attackiert, da gilt es vor allem zu schauen, Leute wie Caruso oder Dunbar nicht wegfahren zu lassen.
 
Kämna... Nicht krank werden, sitzen bleiben, unauffällig in der Spitze bewegen und dann unterm Radar Platz 4 bis 8 einfahren. Meine Vermutung... das wäre das Beste was ihm passieren kann.
Zumal sich die anderen bisher ja kein Bein ausgerissen haben.
Demzufolge musste er auch nicht wirklich aus sich herauskommen.

Na schau mer mal, vielleicht wird´s irgendwann doch noch spannend die Woche.
 
Grüße an Jensie

3ECBE1CF-15ED-416F-B96D-B1F09300C6EC.jpeg
 
Der Tagessieg geht wieder an die Ausreißer
Ist halt der Nachteil, wenn die Teams der GC Leute geschwächt sind und roglic sich wohl auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt. Bei den verbleibenden Konkurrenten muss er wohl nicht mehr so auf Krawall aus sein....
 
Ist halt der Nachteil, wenn die Teams der GC Leute geschwächt sind und roglic sich wohl auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt. Bei den verbleibenden Konkurrenten muss er wohl nicht mehr so auf Krawall aus sein....
Irgendwie bete ich ja, dass sie dieses Aussitzen am Ende bitter bereuen. Platter Reifen zur richtigen Zeit, bissl Schnee...
 
Irgendwie bete ich ja, dass sie dieses Aussitzen am Ende bitter bereuen. Platter Reifen zur richtigen Zeit, bissl Schnee...
Fehlt halt Remco, der Roglic Beine macht;) Wäre der noch dabei, wäre Roglic wohl in die Offensive gegangen. So ruht er sich wohl aus und will das Rennen mit einer oder zwei Attacken bzw. dem TT entscheiden. Ist schade, aber auch in Anbetracht seiner Stürze fast verständlich. Normal ist man von ihm trotzdem anderes gewöhnt, aber meist gabs halt auch potentiell gefährliche Gegner...
 
ich denke schon, das Roglic es heute probiert.
Die anderen Rennen gaben halt auch dank Gegenwind wenig her.
 
Zurück
Oben Unten