• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Anzeige

Re: Giro d’Italia 2023
Bin echt gespannt auf heute.

FwqKpErXoAIKn62.jpg
 
Bin echt gespannt auf heute. Bisher der langweiligste Giro aller Zeiten was GC angeht.
Wobei man halt vom letzten jahr verwöhnt war. Alle 3 Grand Tours richtig spannend.

Es war ja in gewisser weise mit ansage, dass die ersten beiden eher zum einrollen gedacht sind für die gc fahrer von den zeitfahren abgesehen.

Ich vermute allerdings dass roglic hier durchzieht. Keine riesen abstände aber schon so dass man jetzt nicht in den glauben verfallen kann, dass er an nem anderen tag noch zeit verlieren kann
 
De Plus, Kuss und Fortunato sind gleich einmal am Asphalt gelegen....alle wieder am Rad, Fortunato aber etwas weiter hinten, der dürfte (noch) ein Problem mit dem Rad haben

(De Plus und Kuss wieder am Feld dran)
 
Irgendwie fällt der Blythe im Vergleich zu Jens deutlich ab. Schade Eurosport.

Werbung vorbei und das Feld ist geteilt und direkt Action. :oops:
 
Die Bilder 💚🤍❤️
Jetzt ärgert es mich doch letzte Woche trotz des schlechten Wetters nicht einfach runtergefahren zu sein.

 
Ja, Bengsch is aber auch gut.
Ja, endlich werden wir wieder bis ins kleinste Detail über den Bahnradsport zugetütet. Ich hatte das schon richtig vermisst. War in den letzten zwei Wochen kaum auszuhalten ohne diese unerlässlichen Informationen. 🙄

Dazu haben wir jetzt zwei Monologer. Hoffentlich kommt der arme Bernie überhaupt mal zu Wort. 😐
 
Zurück
Oben Unten