Hat er in der letzten Zeit nicht gemacht und du wirst merken, es wird nun auch nicht so seinendlich werden wir wieder bis ins kleinste Detail über den Bahnradsport zugetütet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er in der letzten Zeit nicht gemacht und du wirst merken, es wird nun auch nicht so seinendlich werden wir wieder bis ins kleinste Detail über den Bahnradsport zugetütet.
Kann nicht sein.Mir ist zu Ohren gekommen, heute ginge der Giro los. Stimmt das so?
Was ist das?schrub
Der Wind am Lago bläst ordentlich52er Schnitt für die erste Stunde..
Was ist das?
Ich kenne einen Schrubber, den nimmt man zum schrubben.
Beschrubbt irgendwie.Was ist das?
Ist die Steigerung von schreib. Schreib, schrub, am schreibsten.
Healey hat das Bergtrikot.Oh…fast ein 2 Stunden Nickerchen gemacht und anscheinend nix verpasst
sameDa hab' ich aus Gründen extra GCN+ und jetzt setzt sich der Voigt zu den Engländern und kommentiert bei denen mit...
Bill Haley, äh Ben Healey ... der gefällt mit ;-)Healey hat das Bergtrikot.
Den lassen sie nicht weit weg. Im GC weniger als 2 min Rückstand auf Thomas und Roglic.Kämna muss es eigentlich heute probieren...der hängt im Klassement so zwischendrin, nicht ganz vorne dabei aber auch nicht weit weg.
Den lassen sie nicht weit weg
Kämna... Nicht krank werden, sitzen bleiben, unauffällig in der Spitze bewegen und dann unterm Radar Platz 4 bis 8 einfahren. Meine Vermutung... das wäre das Beste was ihm passieren kann.Kämna muss es eigentlich heute probieren...der hängt im Klassement so zwischendrin, nicht ganz vorne dabei aber auch nicht weit weg.