• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

"Jetzt wird‘s wieder richtig spannend", haben sie alle gesagt als Remco raus war.. mal sehen ob sie recht behalten. Die Pausenwoche ist ja rum.
 
Kämna muss es eigentlich heute probieren...der hängt im Klassement so zwischendrin, nicht ganz vorne dabei aber auch nicht weit weg.
 
Ich fürchte, dass der Giro eher ein Kopie der Tour wird, wo die Leute relativ stoisch auf Plätze fahren. Schade. Mir hat der aggressiv gefahrene Giro in der Vergangenheit immer echt Spaß gemacht.
Allerdings ist das Wetter der Wochen natürlich auch furchtbar gewesen :( .

Kann mir nicht vorstellen, dass Kämna da groß angreift. Der kriegt heute eher 1-3 Minuten. Lass' mich aber gern überraschen.

Möglich ist natürlich, dass sogar heute nix passiert, was GC angeht. Zum Glück ist der Giro wenigsten mit den Ausreißern interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämna muss es eigentlich heute probieren...der hängt im Klassement so zwischendrin, nicht ganz vorne dabei aber auch nicht weit weg.
Kämna... Nicht krank werden, sitzen bleiben, unauffällig in der Spitze bewegen und dann unterm Radar Platz 4 bis 8 einfahren. Meine Vermutung... das wäre das Beste was ihm passieren kann.
 
Zurück
Oben Unten