• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

...so rede ich mir das auch jeden Morgen schön :D
..und schneller macht es uns auch noch!
(hier steht irgendeine Bierbauch/Aerodynamik Studie)

37789224_10156429204174323_4802844623246458880_n.jpg
 
Könnte aber auch sein, daß sich die Situation bald beruhigt. Nach der ersten Bergwertung kommt ja ein relativ langes Flachstück bis zu den finalen Anstiegen. Aber bis jetzt war es richtig unterhaltsam.
 
Könnte aber auch sein, daß sich die Situation bald beruhigt. Nach der ersten Bergwertung kommt ja ein relativ langes Flachstück bis zu den finalen Anstiegen. Aber bis jetzt war es richtig unterhaltsam.
Gut möglich. Auf der anderen Seite ist Pinot in der Gruppe. Die Gruppe wird vorne bleiben wollen, Pinot wird man aber nicht zu weit weg lassen wollen. Könnte also auch sein, dass es nicht so viel langsamer und ruhiger wird.
 
Könnte aber auch sein, daß sich die Situation bald beruhigt. Nach der ersten Bergwertung kommt ja ein relativ langes Flachstück bis zu den finalen Anstiegen. Aber bis jetzt war es richtig unterhaltsam.
Aber warum sollte man dort einen bereits gewonnen Vorsprung verstreichen lassen?
Kann mir gut vorstellen, dass sich die Etappe zu einem Ausscheidungsfahren entwickelt...
 
Aber warum sollte man dort einen bereits gewonnen Vorsprung verstreichen lassen?
Kann mir gut vorstellen, dass sich die Etappe zu einem Ausscheidungsfahren entwickelt...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leader der Teams in dieses lange Stück (vor dem nächsten Berg) welches auch teilweise leicht bergauf geht, mit so wenig Helfern gehen wollen.
Ich denke man wird ruhiger fahren, sich verpflegen und gut eskortiert in den nächsten großen Anstieg fahren und dann geht's los. Vorsprung nach vorne nicht zu groß werden lassen, damit man die Jungs am letzten Anstieg auch wieder zurückholen kann
 
Er hatte ein- oder zweimal ne kleine Lücke. Aber mehr kann man eigentlich aktuell nicht sagen. Bluff, am ersten Berg aufm falschen Fuß erwischt, schwachter Tag - diverse Szenarien sind da denkbar.
OK, danke. In Anbetracht der letzten bergetappe lässt das wohl eher nichts gutes vermuten... Wenn er heute nicht gut drauf ist, kann er sich wohl vom Kampf um den Sieg verabschieden.
 
OK, danke. In Anbetracht der letzten bergetappe lässt das wohl eher nichts gutes vermuten... Wenn er heute nicht gut drauf ist, kann er sich wohl vom Kampf um den Sieg verabschieden.
Ja, wenn er heute ne Packung bekommt, dann gehts höchstens um den dritten Platz. Aber abwarten, vielleicht wars nur ein kleiner Moment. Sowas kann ja vorkommen und nachher ist man wieder gut drauf.
 
Zurück
Oben Unten