LuckyOne
unnützer Benutzer
..und schneller macht es uns auch noch!...so rede ich mir das auch jeden Morgen schön![]()
(hier steht irgendeine Bierbauch/Aerodynamik Studie)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und schneller macht es uns auch noch!...so rede ich mir das auch jeden Morgen schön![]()
Auch ein Roglic hat berghoch Probleme wie man gerade sieht....hat also nichts mit dem Gewicht zu tunJetzt müssen wir nur noch für bergauf ne Ausrede finden![]()
Gut möglich. Auf der anderen Seite ist Pinot in der Gruppe. Die Gruppe wird vorne bleiben wollen, Pinot wird man aber nicht zu weit weg lassen wollen. Könnte also auch sein, dass es nicht so viel langsamer und ruhiger wird.Könnte aber auch sein, daß sich die Situation bald beruhigt. Nach der ersten Bergwertung kommt ja ein relativ langes Flachstück bis zu den finalen Anstiegen. Aber bis jetzt war es richtig unterhaltsam.
Das habe ich mich gerade auch gefragt.War Pinot eigentlich immer schon so ein Wackeldackel...ist mir nie so aufgefallen.
Aber warum sollte man dort einen bereits gewonnen Vorsprung verstreichen lassen?Könnte aber auch sein, daß sich die Situation bald beruhigt. Nach der ersten Bergwertung kommt ja ein relativ langes Flachstück bis zu den finalen Anstiegen. Aber bis jetzt war es richtig unterhaltsam.
Ich habe ihn noch nie als besonders ruhig auf dem Rad sitzend wahrgenommen. Ob das mehr geworden ist, keine Ahnung.War Pinot eigentlich immer schon so ein Wackeldackel...ist mir nie so aufgefallen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leader der Teams in dieses lange Stück (vor dem nächsten Berg) welches auch teilweise leicht bergauf geht, mit so wenig Helfern gehen wollen.Aber warum sollte man dort einen bereits gewonnen Vorsprung verstreichen lassen?
Kann mir gut vorstellen, dass sich die Etappe zu einem Ausscheidungsfahren entwickelt...
Was ist denn los bei roglic? Fällt er schon so früh zurück?Auch ein Roglic hat berghoch Probleme wie man gerade sieht....hat also nichts mit dem Gewicht zu tun![]()
Er hatte ein- oder zweimal ne kleine Lücke. Aber mehr kann man eigentlich aktuell nicht sagen. Bluff, am ersten Berg aufm falschen Fuß erwischt, schwachter Tag - diverse Szenarien sind da denkbar.Was ist denn los bei roglic? Fällt er schon so früh zurück?
OK, danke. In Anbetracht der letzten bergetappe lässt das wohl eher nichts gutes vermuten... Wenn er heute nicht gut drauf ist, kann er sich wohl vom Kampf um den Sieg verabschieden.Er hatte ein- oder zweimal ne kleine Lücke. Aber mehr kann man eigentlich aktuell nicht sagen. Bluff, am ersten Berg aufm falschen Fuß erwischt, schwachter Tag - diverse Szenarien sind da denkbar.
Ja, wenn er heute ne Packung bekommt, dann gehts höchstens um den dritten Platz. Aber abwarten, vielleicht wars nur ein kleiner Moment. Sowas kann ja vorkommen und nachher ist man wieder gut drauf.OK, danke. In Anbetracht der letzten bergetappe lässt das wohl eher nichts gutes vermuten... Wenn er heute nicht gut drauf ist, kann er sich wohl vom Kampf um den Sieg verabschieden.
..und wie einem Hund hängen ihm Sabberfäden runter..War Pinot eigentlich immer schon so ein Wackeldackel...ist mir nie so aufgefallen.