• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Das mit der Wechselzone finde ich ne gute Lösung - gabs glaube ich letztes Jahr auch schon irgendwo. Das Rad steht schon da und muss nicht erst vom Auto geholt werden und es gibt Markierungen auf dem Boden, bis wohin angeschoben werden darf. Das dürfte leichter zu kontrollieren sein als die Sekunden-Regelung.
 
Wer hätte das gedacht, nochmal richtige Leichtbau-Räder in einer GT zu sehen🤩 Kommt auch nicht mehr so oft vor, dass man die Fahrer mit richtig flachen Felgen etc sieht...
Bezüglich der Übersetzung hoffe ich einfach Mal, dass sich roglic nicht verpokert mit seinem Antrieb.
 
Ich bin nun nicht der größte JV-Fan dieses Planeten, würde Sepp Kuss jedoch den Etappensieg gönnen. Er hat super hart gearbeitet für Roglic und es wäre ein toller Giro-Abschluß für ihn.
 
Aber erwartungsgemäß mal richtige Lücken im Klassement. Mal was anderes als bei sonstigen Zeitfahren. Von den aktuell ersten beiden mal abgesehen gibt´s dahinter riesige Sprünge.
 
Thomas noch mit Helmwechsel.

Roglic fährt ohne den Lenker zu halten, dachte das sei nicht mehr erlaubt?
 
Zurück
Oben Unten