Orr Babba
Wieltjeszuiger
ROFL und G wechselt in aller Ruhe den Hut.
Wie cool ist der bitte?!
Wie cool ist der bitte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht beim Zeitfahren schon. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich vorher informiert haben.Thomas noch mit Helmwechsel.
Roglic fährt ohne den Lenker zu halten, dachte das sei nicht mehr erlaubt?
Sieht halt schon besser aus der klassische Helm.ROFL und G wechselt in aller Ruhe den Hut.
Wie cool ist der bitte?!
So helfen die Slowenen roglic halt auch null, wenn sie ihn so behindernHoffe da reisst keiner einen der Fahrer runter. Teilweise sau eng bei den Zuschauern.
Nur Gestörte, dass man das so zulässtHoffe da reisst keiner einen der Fahrer runter. Teilweise sau eng bei den Zuschauern.
Sicher.
Ich bin etliche Male +20% im Stehen gefahren, weil ich mit meiner Übersetzung keine andere Wahl hatte und mir sind noch nie die Reifen durchgedreht. Maximum waren um die 28% in England...
Wäre wohl auch eher ein Problem, wenn es richtig nass wäre. Bei der Trockenheit dürfte da aber wirklich nichts passieren...
Naja dann sind es halt 25%, so genau misst da ja eh kein Gerät... meistens ist der Belag halt noch so holprig, dass dieser sein Übriges leistet.Vielleicht hast du auch nur Power wie evenepoel; ich erinnere an seinen lüttich antritt
Das gibt ärger; müll einfach in den Wald entsorgen geht gar nichtHat G gerade sein Funkgerät weggeworfen? Alles Ballast
Habe aber das Gefühl er leidet schon. Hat bereits Salzränder vom Schwitzen. Das ist doch eher früh, oder?Hat G gerade sein Funkgerät weggeworfen? Alles Ballast
Es hängt auch immer vom Material ab, wie schnell und gut man die sieht. Er fährt ja den Anzug vom Veranstalter.Habe aber das Gefühl er leidet schon. Hat bereits Salzränder vom Schwitzen. Das ist doch eher früh, oder?
Ich glaube nicht, dass er Probleme bekommt. 26 Sekunden dürften einem Fahrer seines Kalibers reichen ..Habe aber das Gefühl er leidet schon. Hat bereits Salzränder vom Schwitzen. Das ist doch eher früh, oder?
Bestimmt nur Sonnencreme. Hoffe ich.Habe aber das Gefühl er leidet schon. Hat bereits Salzränder vom Schwitzen. Das ist doch eher früh, oder?
Willst du es nochmal spannend reden?Wird hart für G. Der Belag begünstigt auch eher Schnelltreter.
Er hat aber schon ein paar Sekunden verloren, ca. 5 auf etwas mehr als einem km. Kann schon noch eng werden.Willst du es nochmal spannend reden?
Da muss schon einiges passieren, dass g nicht rosa holt