Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Zum Glück erübrigt sich damit die Diskussion "Was wäre wenn..." bezüglich Roglics Defekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, morgen noch sturzfrei durchkommen.Endlich hat roglic Voigt eines besseren belehrt
Trotz defekt den tt-Fluch von 2020 gebrochen
ich ehrlich gesagt auch....aber Roglic ist heute sensationell gefahrenIch hätte es G so gegönnt! Naja, wenn Roglic einfach stärker war, dann ist das so. Glückwünsche an Roglic!
wieso aus sportlicher sicht hat heute def. der beste gewonnen … ansonsten war der giro ja schon aus sportlicher sicht eine Enttäuschung, weil nie wer wirklich attackiert hatWas für ein Albtraum Tag aus sportlicher Sicht.
Na mal nicht übertreibenDa hast du absolut Recht
Jetzt wird das roglic T-Shirt angezogen
Also ich finde eher zumBayern ist Meister und Primoz gewinnt den Giro, besser gehts doch nicht
Geht mir genauso. Roglstomp war heute aber einfach stärker. So ein Zeitfahren ist für einen Fahrertyp wie G ungünstig. Kann man nichts machen. Glaube allerdings auch nicht, dass der Defekt netto so viel gekostet hat. Da der Berg so extrem steil ist, hilft das Anschieben eben auch extrem.Ich hätte es G so gegönnt! Naja, wenn Roglic einfach stärker war, dann ist das so. Glückwünsche an Roglic!
Sehe ich auch soNaja. irgendwie ist es Roglic auch zu gönnen, nach all dem Pech, das er schon hatte. Insofern: Glückwunsch! Aber er muß morgen auch noch heile in Rom ankommen.
…ob er das auch so sieht. Also im Nachhinein?ROFL und G wechselt in aller Ruhe den Hut.
Wie cool ist der bitte?!
Hätte hätte SÄGEKETTE…ob er das auch so sieht. Also im Nachhinein?
Welche Rückschläge meinst du?aber freue mich auch für Roglic nach all den Rückschlägen, die er bisher in seiner Karriere einstecken musste.
hätte am ende auch nichts an der Situation geändert…ob er das auch so sieht. Also im Nachhinein?