Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst schon Sportschau?Hätte hätte SÄGEKETTE
Grrrrrr
Welche Rückschläge meinst du?
Olympiasieg? 3-facher Vueltasieger? Klassikergewinner?
Er hat aber auch dich eines besseren belehrt so oft wie du gesagt hast er schafft das nicht, selbst wenige minuten vorm triumph nochEndlich hat roglic Voigt eines besseren belehrt
Trotz defekt den tt-Fluch von 2020 gebrochen
Aber den girosieg können sie ohm doch nicht nehmen.Was nen mega.... Naja beim nächsten mal bekommt Herr Roglic halt den Hintern wieder von Herrn Pogacar oder von Herrn Evenepoel versohlt.
Das mit der Tour wird ihn wohl noch lange beschäftigen.Klar, er hat bisher gut abgeräumt. Ich persönlich denke aber auch immer an die fehlgeschlagenen Versuche bei der Tour oder sein Pech bei Paris-Nizza.
Wenn du nach Rückschlägen suchst, solltest du nicht nur bei den nicht-Rückschläge suchen Also mindestens ein Rückschlag sollte einem schon einfallen. Und die These war ja nicht, dass bisher Roglic keine erfolgreiche Karriere gehabt hätte.Welche Rückschläge meinst du?
Olympiasieg? 3-facher Vueltasieger? Klassikergewinner?
Daher aber auch ne rundfahrt nach klassisch angelegter GC Taktik4 Ü30 Fahrer in den Top 5.
Freut mich für all die, die immer rumgellen, die alten Männer bringen's nicht mehr.....
Ich weiß zwar, dass der Fernseher nix dazu kann, aber…Guckst schon Sportschau?
Und bzgl. des Helmwechsels. Ich dachte, ich guck' nicht richtig ...Zum Glück erübrigt sich damit die Diskussion "Was wäre wenn..." bezüglich Roglics Defekt.
War nach der ersten Etappe auch schon so …Kommt auch nicht so oft vor:
Tagesclassement entspricht Gesamtstand
Aber ein Tour-Sieg steht leider über allen.4 Grand Tours gewonnen. Damit zieht Roglic gleich mit Nibali, Rominger und Heras. Nur 10 Fahrer haben mehr
Wenigstens hatte er schon aerodynamische Überschuhe an.Und bzgl. des Helmwechsels. Ich dachte, ich guck' nicht richtig ...
Remco und Vladov gestürztDaher aber auch ne rundfahrt nach klassisch angelegter GC Taktik