Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.013
- Reaktionspunkte
- 5.259
Mit 22 und erste GT und 100% helferdienste auf jeden Fall topHessmann #33
STARK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 22 und erste GT und 100% helferdienste auf jeden Fall topHessmann #33
STARK!
Ja so ist es wohl. Da würde er such mit nem 5. GT Sieg nicht zum obersten Regel der größten Legenden gehörenAber ein Tour-Sieg steht leider über allen.
Wobei vlasov für meinen Geschmack die rennen auch nie wirklich belebt, auch wenn er zur jüngeren Generation gehört. Er ist einer der Fahrer, die eher mitfahren und nachher irgendwo in den top 10 landen. Roglic ist ja normal ein Fahrer der durchaus für Action sorgt. Anfangs war dann aber der Wurm drin und als es so aussah als hätte er sich gefangen kamen eben die stürze. Da konnte er wohl, auch mit der eher mäßigen Mannschaft nicht mehr machen. Selbst pogi würde nach stürzen wohl nicht die Form zur Dauerattacke habenRemco und Vladov gestürzt
Sag das nicht zu laut, Legenden entstehen nicht zwangsweise durch Siege, siehe poulidor... Wobei dem ja gee offenbar den Rang als ewiger zweiter ablaufen willJa so ist es wohl. Da würde er such mit nem 5. GT Sieg nicht zum obersten Regel der größten Legenden gehören
Dazu mal eine Frage: In einem Zeitfahren könnte so ein Anzug doch einen echten Nachteil ergeben. Lassen da die Topteams nicht selbst schneidern?Es hängt auch immer vom Material ab, wie schnell und gut man die sieht. Er fährt ja den Anzug vom Veranstalter.
Meines Wissens würden dann die Hunderstel aus den Zeitfahren inkludiert.Was passiert bei Zeitgleichheit?
Naja der action von roglic ist doch halt am ende doch die alte schule wie es alle gemacht haben die letzten 30 jahre bevor die jungen wilden kamen. Mit starken team mitrollen und am letzten berg angreifen, meist sogar erst letzter kilometer und sich sonst die ganze rundfahrt nicht so blicken lassenWobei vlasov für meinen Geschmack die rennen auch nie wirklich belebt, auch wenn er zur jüngeren Generation gehört. Er ist einer der Fahrer, die eher mitfahren und nachher irgendwo in den top 10 landen. Roglic ist ja normal ein Fahrer der durchaus für Action sorgt. Anfangs war dann aber der Wurm drin und als es so aussah als hätte er sich gefangen kamen eben die stürze. Da konnte er wohl, auch mit der eher mäßigen Mannschaft nicht mehr machen. Selbst pogi würde nach stürzen wohl nicht die Form zur Dauerattacke haben
Gestern hat er ja gesagt, dass die Beine zurückwären und das hat er heute gezeigt War wieder ein roglic Auftritt aus dem Bilderbuch. Wobei Thomas so geschlagen wurde wie roglic 2020; wirklich schlecht war er gar nicht. Roglic war einfach überragend.
Würde ich gar nicht mal so sagen.Vermutlich ist G aber hintenraus auch der Saft ausgegangen.
Habe mir die Abschnittszeiten nicht genau angeschaut... sah einfach gegen Ende nicht mehr so flüssig aus. Kann aber auch täuschen.Würde ich gar nicht mal so sagen.
Er hat ne bockstarke Zeit abgeliefert.
Um eventuelle Nachteile gibts immer mal wieder Diskussionen, aber soweit ich weiß, muss das Zeug vom Veranstalter gefahren werden. Wiggins ist im ersten Zeitfahren bei der Tour 2012 einen gelben Anzug vom Team gefahren und das gab wohl ziemlich Ärger und man kam gerade noch um Zeitstrafen herum. Im zweiten Zeitfahren hatte er dann dem vom Veranstalter an.Dazu mal eine Frage: In einem Zeitfahren könnte so ein Anzug doch einen echten Nachteil ergeben. Lassen da die Topteams nicht selbst schneidern?
auch die vom Veranstalter werden für die Athleten normal ordentlich angepasst ... ist jetzt nicht so, dass die da in ne einfache S rein gestopft werdenDazu mal eine Frage: In einem Zeitfahren könnte so ein Anzug doch einen echten Nachteil ergeben. Lassen da die Topteams nicht selbst schneidern?
Meines Wissens würden dann die Hunderstel aus den Zeitfahren inkludiert.
Würde ich gar nicht mal so sagen.
Er hat ne bockstarke Zeit abgeliefert.
Aber man muss anerkennen, dass Roglic heute drastisch besser war. Wo auch immer er das nach der eher durchwachsenen Performance plötzlich hergeholt hat. Er hat auf den Punkt geliefert.
van Wilder auch stark. Als eigentlicher Helfer und solo so weit vorne gelandet.Mit 22 und erste GT und 100% helferdienste auf jeden Fall top