• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Sofern Remco bei LBL schon Topform hatte, muss sich Roglic auf Woche 1,5 gedulden. Bis dahin heißt es für den Belgier Sekunden sammeln und Polster aufbauen…
 
Zur Feier des Tages:
IMG_20230506_183315.jpg


:D schmeckt aber auch ohne Giro d' Italia sehr gut!!!

IMG_20230506_183332.jpg
 
Thomas halt recht weit von Topform weg im bisherigen Saisonverlauf. Immerhin zum ersten mal in diesem Jahr bei einem Rennen in die Top10 gekommen heute
Thomas hat aber bei der Tour of the Alps Helferdienste geleistet. Ohne die hätte er wohl auch schon mal ne bessere Platzierung gehabt. Aber ja, die Vorbereitung lief nicht nach Wunsch und Hart scheint stärker zu sein.
 
Ich dachte, Kämna kann Zeitfahren. Halbe Minute auf Vlasov und 7% auf den Sieger ist heftig...
 
Schaue gerade die Wiederholung, mir ist es Wurscht wer den Giro gewinnt, Hauptsache nicht der belgische Arrogantling. Ich gebe zu, ich kann den Kerl nicht ausstehen, das hat nix mit seinen Leistungen zu tun, sondern, mit dem, wenn es mal nicht nach seinem Willen läuft. Da ist mir Locke um einiges lieber.
 
Roglic ist für mich nicht geschlagen. Wir werden sehen, wie gut Remco in den Bergen ist, insbesondere wenn Roglic in den steilen Anstiegen angreift. Aber da muss Rog nun kommen.

Kämna Experiment wohl bereits vorbei, Vlasov klar der GC Fahrer für BORA.

Almeida vs Vine bei UAE ist noch offen. Vine dürfte der bessere Kletterer sein. Ich tippe auf Vine in den Top5.
 
überraschung ist immer drin wer dachte damals das yates das noch verliert damals und der froomie so einen ritt hinlegt.
Nur war das eben damals Frommey;) Der hatte zu Beginn der Rundfahrt halt Pech und als der beste GC-Fahrer seiner Generation auch die Beine, um die anderen alt aussehen zu lassen. Ich wüsste nicht, wer dieses Mal einen Husarenritt über 80 km hinlegen könnte bzw. das probieren würde. Episch war es trotzdem...
 
TT hätte er auf Almeide/TGH Zeit rausfahren müssen + kein Team. Die anderen können taktische Spielchen spielen. Roglic ist in der Defensive, dass kann er nicht.
Warum muss er auf Almeida und Hart Zeit rausfahren? Die Zwei sind im Hochgebirge nicht ansatzweise auf Roglics Niveau. Und das Team von Jumbo ist trotz der Ausfälle immer noch stärker als Quickstep und auf ähnlichem Niveau wie Ineos. Für Roglic ist also noch gar nichts verloren und in der Defensive ist er null Komma null.
 
Zurück
Oben Unten