• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Ach letztes Jahr fragte man sich auch, wie denn bitte jemand Pogacar über ne halbe Minute abnehmen kann
 
Hauptsache nicht der belgische Arrogantling. Ich gebe zu, ich kann den Kerl nicht ausstehen, das hat nix mit seinen Leistungen zu tun, sondern, mit dem, wenn es mal nicht nach seinem Willen läuft. Da ist mir Locke um einiges lieber.
Dein Benehmen gerade, wo es ebenfalls nicht nach Deinem Willen läuft, ist aber auch sehr impulsiv bis aufgebracht. Eigentlich müsstet Ihr Euch daher gut verstehen.. 🤔🙃
 
Dann haben die wohl noch schnell nach den Fotos das Vorderrad getauscht: Sponsoren und Remco sind glücklich;)
Das Maschinchen der UCI zur Kontrolle der Räder ist ausser Gefecht 🙄

https://escapecollective.cc/uci-time-trial-jig-fails-before-giro-stage-1-tt/
Jetzt wird so einiges klar:D Heute morgen wurde noch Lefevere mit einem Werkzeugkoffer gesichtet...
 
Dein Benehmen gerade, wo es ebenfalls nicht nach Deinem Willen läuft, ist aber auch sehr impulsiv bis aufgebracht. Eigentlich müsstet Ihr Euch daher gut verstehen.. 🤔🙃
Locke fährt nicht also ist es mir Wurscht, vllt. versteht man das im Norden nicht so, mag sein. Ich mag R.E. nicht. Keine Ahnung was du da noch ließt, der Beitrag war jetzt mal weder Ironie oder Sarkasmus von mir. Aber wir verstehen uns eh nicht, hatte sich schon früher mal herausgestellt. Roll weiter deinen Deich nauf und werde glücklich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende lacht ein Dritter: Kein Roglic, kein Remco.
Das wäre schön
Viel hängt davon ab ob die hohen Bergetappen wirklich stattfinden. Oder ob wegen Schnee wieder weggekürzt wird
In ersterem Fall sag ich mal voraus das Remco abgehängt wird, Er wird dann diese Rundfahrt nicht gewinnen. Roglic dagegen in einer solchen Situation mit guten Karten. Besonders wenn er denn mal cool bleibt
Fliegen dagegen die beide wirklichen Hochetappen oder eine davon raus ist die Situation für Remco in jedem Fall so überoptimal das er es einfach machen muss. Da könnte er sogar nach einem Einbruchstag zurückkommen
Wie dem auch sei beide sind wenns stressig wird eher unlocker-das gibt den dritten Raum
Und da wäre Thomas der dem ich es am meisten gönnen wurde
Was musste der sich nicht alles für einen Unfug anhören als er damals die Tour gewann.
Er wäre ein "reiner Bahnfahrer", Sky als einziges team voll gedopt-der Rest stocknüchtern etc.
Interessant wie schnell vergessen wurde wie schwachsinig solche Aussagen teilweise waren.
Also Geraint auf den Hochetappen ganz vorne wäre echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Locke fährt nicht also ist es mir Wurscht, vllt. versteht man das im Norden nicht so, mag sein. Ich mag R.E. nicht. Keine Ahnung was du da noch ließt, der Beitrag war jetzt mal weder Ironie oder Sarkasmus von mir. Aber wir verstehen uns eh nicht, hatte sich schon früher mal herausgestellt. Roll weiter deinen Deich nauf und werde glücklich dabei.

Gerne könnt ihr persönliche Differenzen per Unterhaltung austauschen.

Hier hat das nichts zu suchen.

Schreibs nur.
 
Er spricht doch nur aus was alle denken. ;)
Ach, er ist halt irgendwie noch ein Bengel im Erwachsenenzirkus, auch heut sah es ja wieder aus, als ob da ein U19-Fahrer mitfährt.

Aber wenn man sich dann mal bei den Altprofis in den Podcasts und Interviews so umhört, die mussten ja erstmal darauf klarkommen, dass da nun auf einmal immer mehr Jungspunde auftauchen, die denen um die Ohren fahren, Lehrjahre überspringen, keinen Respekt mehr beim Positionsfahren mitbringen.. ich finds herrlich, Hauptsache Action.

Und jeder findet halt den Fahrer, mit dem er sich identifizieren kann, den Arroganten, den Ruhigen, den Scherzkeks, den Choleriker.. aber je mehr man sich wünscht, dass irgendeiner nicht performt, umso mehr wünscht man sich eigentlich langweiligen Radsport.
 
Keine Ahnung was dein Problem ist,

Falls hier wieder wie letztes Jahr leider sehr umfangreich persönliche Beleidigungen an andere User oder die Protagonisten auftauchen, werden diese User für dieses Thema hier schreibgesperrt.

Bisher schreibe ich es nur.
 
Screenshot_2023-05-06_215219.jpg

Screenshot_2023-05-06_215232.jpg


430 Watts hatte Remco im Schnitt, schreiben sie auch.. Edit: die ersten dreieinhalb Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss er auf Almeida und Hart Zeit rausfahren? Die Zwei sind im Hochgebirge nicht ansatzweise auf Roglics Niveau. Und das Team von Jumbo ist trotz der Ausfälle immer noch stärker als Quickstep und auf ähnlichem Niveau wie Ineos. Für Roglic ist also noch gar nichts verloren und in der Defensive ist er null Komma null.
Almeida halte ich auf gar keinen Fall schwächer als Roglic im Hochgebirge.

Wenn Hart die Form von 2020 hat, ist er ebenfalls sehr gefährlich

Aber klar für Roglic ist nichts verloren
 
Zurück
Oben Unten