kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Hier nimmt Stefan Küng noch Stellung zu der Frage, ob er sich gestern zu wenig geschont hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lippenlesen Geraint: "Fuck me"
Hart und Roglic sind vertauscht, Roglic ist auf Platz drei.Das GC ist zum Glück weit entfernt von den 2:30 Minuten, die Bernd Landwehr im cyclingmagazine Podcast als Vorsprung von Remco gegenüber den anderen nach der 9. Etappe prognostiziert hat.
Evenepoel
Thomas +0:45
Hart +0:47
Roglic +0:50
Die 2:30 stimmen gerade mal für Kämna (+2:37).
Und in der Gesamtwertung sogar mit 5 Fahrern unter den ersten 14.INEOS heute mit 5 Fahrern in den TOP 17 richtig stark! Das zeigt, dass das Team auf den nächsten Etappen einige Optionen hat. Dem hat SQS nix entgegenzusetzen, was letztlich den Ausschlag zu Ungusten von Evenepoel geben wird.
Danke, habs verbessert.Hart und Roglic sind vertauscht, Roglic ist auf Platz drei.
Naja, er hat trotzdem einen gehörigen Vorsprung. Den muss er auch erstmal verlieren... Und ihm kommt natürlich entgegen, dass morgen Ruhetag ist, vielleicht kommt er dann ja wieder stärker zurück. Letztlich ist er ja zur Zeit nicht in der Position attackieren zu müssen...Ich denke auch das Remco den Giro nicht gewinnen wird, er sah heute beim Start schon sehr angespannt aus. Für mich macht er den Eindruck als wenn er schon über seine Top Form hinaus wäre auch wenn er heute natürlich noch gewonnen hat. Wenn er es nicht schafft sich noch zu Erholen, wird seine Leistung wahrscheinlich absteigend sein.
Wenn ich ehrlich bin, beruhigt mich das. Alles andere wäre ja auch "unnatürlich", wenn man an die Performance von Evenepoel bei der Doyenne denkt. So eine Form kann man nicht über vier Wochen halten. Denke auch, dass seine Kurve nach unten zeigt. Umso spannender wird der Dreikampf G, Roglic und Hart in der Schlusswoche werden.Ich denke auch das Remco den Giro nicht gewinnen wird, er sah heute beim Start schon sehr angespannt aus. Für mich macht er den Eindruck als wenn er schon über seine Top Form hinaus wäre auch wenn er heute natürlich noch gewonnen hat. Wenn er es nicht schafft sich noch zu Erholen, wird seine Leistung wahrscheinlich absteigend sein.
Ne knappe Minute ist im Hochgebirge rasch weg. Und bei einem Einbruch kann das schnell so sein, dass man im Gesamtklassement durchgereicht wird (siehe S. Yates seinerzeit).... gehörigen Vorsprung. Den muss er auch erstmal verlieren. ...
Das könnte ihm eventuell in die Karten spielen . Freitag und Sonntag wohl erst wieder entscheidend fürs GC. Und Freitag könnte ja noch sehr entschärft werden.Naja, er hat trotzdem einen gehörigen Vorsprung. Den muss er auch erstmal verlieren... Und ihm kommt natürlich entgegen, dass morgen Ruhetag ist, vielleicht kommt er dann ja wieder stärker zurück. Letztlich ist er ja zur Zeit nicht in der Position attackieren zu müssen...
Da hast du vollkommen recht, aber das setzt nunmal einen Einbruch voraus. Das ganze kann nächste Woche auch schon wieder anders aussehen und gerade Roglic kann sich ja zur Zeit nicht auf sein Zeitfahrkönnen verlassen. Folglich muss er fürs letzte TT ohnehin zur Sicherheit ein Zeitpolster rausfahren.Ne knappe Minute ist im Hochgebirge schnell weg. Und bei einem Einbruch kann das schnell so sein, dass man im Gesamtklassement durchgereicht wird (siehe S. Yates seinerzeit).
Das ist ein BZF, da gelten andere GesetzeDa hast du vollkommen recht, aber das setzt nunmal einen Einbruch voraus. Das ganze kann nächste Woche auch schon wieder anders aussehen und gerade Roglic kann sich ja zur Zeit nicht auf sein Zeitfahrkönnen verlassen. Folglich muss er fürs letzte TT ohnehin zur Sicherheit ein Zeitpolster rausfahren.
Tja, ist nur die Frage welcheDas ist ein BZF, da gelten andere Gesetze![]()
Genau deswegen drücke ich ihm z.B. die Daumen, bzw. fiebere mit ihm, weil ich hoffe, dass er das in den Griff bekommt.wenn es in der dritten Woche richtig Steil wird ist Remco weg vom Fenster
Woher kommt das eigentlich? Das Remco Steil nicht kann? Weil er erst zweimal San Sebastian gewonnen hat? Oder weil er letztes Jahr bei der Vuelta auf der Etappe nach Les Praeres alle GC Fahrer hat alt aussehen lassen?wenn es in der dritten Woche richtig Steil wird ist Remco weg vom Fenster