• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

interessantes interview von cunego bei cyclingnews. darin sagter das er die beste vorbereitung gemacht hat die er je hatte und in topform ist und 110% gibt und trotzdem reicht es nicht an manchen dran zu bleiben.

hier auch auf deutsch :
http://tour-magazin.de/?p=6722

Hier mal die aktuelle Zeiten bei der

1. Zwischenzeit

1 Gonzalez (FUJ) 34:41 (32,177 km/h)
2 Huzarski (ISD) +0:10
3 Krivtsov (ALM) +0:15
4 Zabriskie (GRM) +0:16
5 McCartney (SAX) +0:34

2.Zwischenzeit

1 Bertolini (SDA) 55:08 (37,545 km/h)
2 Millar (GRM) +0:48
3 Huzarski (ISD) +1:01
4 Krivtsov (ALM) +1:08
5 Ignatiev (KAT) +1:11

3. Zwischenzeit

1 Andriotto (ASA) 1:19:26 (33,613 km/h)
2 Krivtsov (ALM) +0:24
3 Charteau (GCE) +1:39
4 Ignatiev (KAT) +1:43
5 Caccia (BAR) +1:54

interessantes interview von cunego bei cyclingnews. darin sagter das er die beste vorbereitung gemacht hat die er je hatte und in topform ist und 110% gibt und trotzdem reicht es nicht an manchen dran zu bleiben.

hier auch auf deutsch :

Ja, habe ich auch gelesen. Sehr interessant... 110 %! :eek: :rolleyes:
Und es reicht trotzdem nicht, um besser als Platz 17 zu sein - bis dato.
Mehr sage ich in diesem Thread nicht dazu...

@jbnk: Nö, meine das schon ernst. Armstrong ist zwar nicht der Armstrong, wie man ihn vor ein paar Jährchen kannte, aber eine Stunde ist jawohl etwas übertrieben. Da kann man ruhig mit einem Tipp dagegen halten, denn die Wahrscheinlichkeit, dann näher dran zu liegen, ist nicht gerade gering. Ich tippe, dass er am Schluss etwa 15 min. Rückstand hat.
Tja, das habe ich mir doch mal notiert ;).
Gebe noch rechtzeitig mein Tipp für den Lance ab: er verliert heute 3-4 Minuten (oder mehr).

Gruss

un solo uomo al comando, la sua bici é De Rosa, il suo nome é Stefano Garzelli

hier auch auf deutsch :

hmmmmm...........:idee:

Lance bummelt "heute" ein bisschen....
Cunego grad im Ziel auf Platz 11/ 3:04 hinter Garzelli.....

Komisch :idee: Menchov war mir jetzt nicht so als der Zeitfahrer in Erinnerung....aber die beiden Jungs auf Eurosport haben mich eines besseren belehrt - er hat wohl schon mal ein EZF der Vuelta gewonnen...(aber das heute war ja auch kein "normales" EZF).....

Menchov gewinnt die Etappe und holt Rosa, hat 40 Sek. Vorsprung jetzt auf Leipheimer, der 2. sein dürfte in der Gesamtwertung. Di Luca wird viel Zeit verlieren.

Edit: Di Luca doch noch zweiter, 34 Sek. Rückstand.

Ich muss ehrlich sein, für mich ist Michael Rogers immer mehr ne Entäuschung (ja ja....sollte man in solchen Zeiten nicht sagen), ist aber so....

2:26 . Na dann, noch etwas besser. Ich räume doch mal ein dass er mMn das EZF immerhin "mit Würde" abgeschlossen hat.

Gruss
Unter den gegebenen Umständen hat er sich im Vergleich zu manch anderen vermeintlich Favoriten sehr gut geschlagen...und wenn du von Würde sprichtst, fahr doch mal über 3000 Km mit Verletztung, nach drei Jahren Pause und im Alter von 37 Jahren...

Zurück
Oben Unten