• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Der Sportchef von Acqua&Sapone hat sich darüber beschwert, daß die Rennleitung zuerst keine Informationen über den Vorsprung der Ausreißer gegeben hat, und daß die anderen Teams nicht bei der Verfolgung helfen wollten.

Die Rennleitung also....hmmm...jetzt könnte man natürlich auch spekulieren.....wollten die am Ende den Vino aus dem Rosa Trikot haben ;)

Der Sportchef von Acqua&Sapone hat sich darüber beschwert, daß die Rennleitung zuerst keine Informationen über den Vorsprung der Ausreißer gegeben hat, und daß die anderen Teams nicht bei der Verfolgung helfen wollten.

In Zeiten von Knopf im Ohr ist das ja eine der unsinnigsten Ausreden. Da frag ich doch einfach meine Junx in der Spitzengruppe bei welchem km die sind. Da kann man das ja so ca. hochrechnen.
Ich glaube die haben sich alle darauf verlassen, daß sie ja einen Mann vorne hatten. Bis sie dann irgendwann gemerkt haben, daß dies auf alle zutrifft war es scheinbar zu spät für die Top 5 :D

Wer von den Favoriten ist denn alles in der großen Gruppe und welchen Vorsprung haben die jetzt?

Porte (SAX) +2:26
Arroyo (GCE) +4:22
Kiserlovski (LIQ) +4:25
Agnoli (LIQ) +5:18
Tondo (CTT) +6:34
Efimkin (ALM) +7:56
Gerdemann (GER, MRM) +8:14
Sastre (CTT) +9:59
Wiggins (SKY) +10:54
Bakelandts (OLO) +11:15
De Greef (OLO) +14:37
Cataldo (QST) +16:16

derzeitiger Vorsprung vorm Feld 12:45"

Porte (SAX) +2:26
Arroyo (GCE) +4:22
Kiserlovski (LIQ) +4:25
Agnoli (LIQ) +5:18
Tondo (CTT) +6:34
Efimkin (ALM) +7:56
Gerdemann (GER, MRM) +8:14
Sastre (CTT) +9:59 :eek:
Wiggins (SKY) +10:54
Bakelandts (OLO) +11:15
De Greef (OLO) +14:37
Cataldo (QST) +16:16

derzeitiger Vorsprung vorm Feld 12:45"

Danke! :daumen:

Da hat der Sastre wohl heute ne richtige Glückssträhne :D

Wären die mal besser in Apulien geblieben :D

webcam.www.pescoluse.info.jpg

Oh man dieser Giro spart nicht an Spannung ;).. da kommt man nichtsahnend von der Uni nach Hause und dann sowas :) :) :). Und dabei sollte es doch erst in der letzten Woche richtig zur Sache gehen..so so

Man sollte sich ja nicht festlegen, aber Sastre hat jetzt natürlich wunderbare Chancen, schon irgendwie unglaublicher.. Vor der Etappe hätte ich klar gesagt, Sastre chancenlos und nun..

Gruß Peach

Also, spannend ist da jetzt mittlerweile aber nix mehr. Irgendwas ist heute gründlich daneben gegangen und die Favoriten bekommen mächtig einen eingeschenkt. Bin gespannt was bei den schweren Bergetappen noch passiert :ka:

Wieso jetzt wird es doch gerade spannend...jetzt müssen sich Vino, Evans und Co. mal ordentlich reinhängen in den nächsten Etappen um die noch einzuholen.

sieht gar nicht mal so schlecht aus für linus...für bakelandts war das canyon in der kurve bisschen zu steif :D

Zurück
Oben Unten