Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die da drauf gehören... immer - wo wären die denn zu platzieren?
Ich hab' keine Ahnung ... einen davon vielleicht hier:wo wären die denn zu platzieren?
Das sind so die Kleinigkeiten, die in besonderem Maße dazu beitragen, dass man diesen virtuellen Ort und viele seiner ganz realen Besucher mit der Zeit einfach mag.Ich hab' keine Ahnung ... einen davon vielleicht hier:
Anhang anzeigen 878461
... und den anderen für schlechte Zeiten weglegen ... Schick' mir mal Deine Adresse, dann steck ich sie in nen Briefumschlag.
Silberfarbene (Alu-) Bleche hätte ich persönlich etwas schöner gefunden, aber vermutlich hattest Du die schwarzen SKS einfach noch vorrätig.Habe mein Gitane mal wieder umgebaut. Nachdem es letztes Jahr nicht wegging, hatte ich es zunächst mit starrer Nabe ausgestattet, aber mir nach ein paar Fahrten eingestehen müssen, dass das nix mehr für meine alten Kniegelenke ist (v.a. Beim Tempo-reduzieren ).
Jetzt wieder komplett Campa Record, nur erneut mit der G.S.-Kurbel in 116 mit 48/36 und ganz neu… mit Schutzblechen.
Ich wollte wegen eines anderen Projektes mal testen, bis zu welcher Reifengröße ein ~55er Bremsmaß mit Schutzblechen gut funktioniert.
Im vorliegenden Fall mit 28er Pasela wäre sogar noch Luft
… und jetzt gefällt es mir auch, als Alternativ-Klassiker für unsicheres Wetter.
Anhang anzeigen 1375404
Anhang anzeigen 1375406
Anhang anzeigen 1375407
Anhang anzeigen 1375408
Anhang anzeigen 1375409
Aktuell leider minimaler Toe-Overlap. Ließe sich aber noch optimieren. Muss das erstmal mal im Fahrbetrieb testen.
Silberfarbene (Alu-) Bleche hätte ich persönlich etwas schöner gefunden, aber vermutlich hattest Du die schwarzen SKS einfach noch vorrätig.
Macht sich aber trotzdem ziemlich gut, das Rad.
Ja, sieht mit den schwarzen Blechen etwas moderner aus.Genau, die hatte ich noch. Wobei mir silberne Bleche auch oft etwas too much sind. Und gerade in Kombination mit dem Brooks passen die schwarzen eigentlich recht gut. Macht das Rad allerdings etwas weniger klassisch.
Die Blecht kannst du noch etwas "klassifizieren", indem du die Ohren, die über die Muttern gehen, so weit abschneidest, dass nur noch die kurze Kappe hinten übrigbleibt.
Hast du schon über die Lenkerbandfarbe nachgedacht?