Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
so, hier der Fred zum "Grad selääds" WP-Team.
Axel
Nabend
Hab mich angemeldet,beim super saarländischen Grad selääds,hoffe, daß ich alles rischtisch gemacht habe und im Team bin.
Heute erste Inspektion des Leinpfades (war alles ok,in beide Richtungen)
Es kann also losgehen!!
CIAO
ich wäre so froh ich hätt so etwas vor der haustüre. für den winter gibts doch fast nichts besseres. ich hab mir jetzt für den winter 280g schwere michewlin schlappen im decathlon gekauft, diese jahr hatte ich locker 8 platten. ausserdem noch 2 zusatzbeleuchtungen für hintendran, ich will nicht übersehen werden, da leucht ich lieber wie ein weihnachtsbaum.
ich wäre so froh ich hätt so etwas vor der haustüre. für den winter gibts doch fast nichts besseres. ich hab mir jetzt für den winter 280g schwere michewlin schlappen im decathlon gekauft, diese jahr hatte ich locker 8 platten. ausserdem noch 2 zusatzbeleuchtungen für hintendran, ich will nicht übersehen werden, da leucht ich lieber wie ein weihnachtsbaum.
Du willst den Winter richrig ernst machen?:dope:
In der neuen Tour sind LED Frontscheinwerfer getestet.
Lupine Wilma 6 Note 1,2............600 öggen
Tour Tipp war :Sigma Karma pro, 130 öggen Note 2,1
4-5 Std. Leuchtdauer(16-20 Punkte )
Du willst den Winter richrig ernst machen?:dope:
Hast du keine ruhigen Radwege zum Fahren?
Ich hab letzte woche, bei der abschlussfeier vom mtb cup saar pfalz, eine sigma mirage evoX mit dem nipack-akku gewonnen
ist schon ein unteschied zu meiner alten mirage.
wie lange der akku hält konnte ich leider noch nicht testen. aber von der leuchtkraft reicht die lampe völlig aus!
sollen wir nicht eine gemeinsame 'graad selääds' - winterpokal - einrolltour machen?
LG timo
Nabend
Ich mußte heute leider den rosa Anteil an agent smith abgeben
Es ist das eingetreten was jeden Winter passiert:
Fang an zu laufen,geht locker, puls nicht über 150 ,nicht so lang.
Und heute:kann kaum die Treppe runtergehn.
Mal sehn ob morgen was geht.:jumping:
CIAO
N'Abend,
und alles klar mit Samstag?
Axel
Hi
Übrigens......schönes Bild vom Kran....wo steht der eigentlich?:aetsch: