Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@A x e l , Toskana
alles paletti
lg
Hallo Leute!
Wenn ihr noch nen (hoffentlich fleißigen) Punktesammler fürs Team sucht würde ich mich auch wieder gerne zur Verfügung stellen
LG Timo
>Du bist mir die Woche aufm Leinpfad entgegen gekommen.
>Welche Truppe trainierst du? Immer wenn ich dich seh fährst
>du vorne, mit einer irren Tf
Nix besonderes - meine Begleiter waren zwei Trainings-Kollegas und wir sind gerade von einer Tour nach Hause gekommen. Hohe TF habe ich mir schon 'ne Weile angewöhnt. Fahre eigentlich immer eher hohe TF - besonders aber beim Ausfahren am Ende einer Tour. Hab' Dich übrigens kaum erkannt mit Deinem blonden Schopf, der unterm Helm herausgeweht ist.
Leinpfad kann man übrigens mittlerweile vergessen, mein Ihr nicht auch? Bin in letzter Zeit bestimmt bei jeder Fahrt dort von irgendwem ermahnt worden, mich an die 20 km/h zu halten, dabei habe ich nie jemanden behindert, erschreckt oder in Platznot gebracht - und immer in einem Ton und einem Style ... oh la la, ziemlich derbe. Nö, macht keinen Spaß mehr da. Die bauen übrigens schon an einem neuen (Renn)Rad-Pfad auf der anderen Seite - das sind doch gute Aussichten, es kann ja nur besser werden ...
Leinpfad kann man übrigens mittlerweile vergessen, mein Ihr nicht auch? Bin in letzter Zeit bestimmt bei jeder Fahrt dort von irgendwem ermahnt worden, mich an die 20 km/h zu halten, dabei habe ich nie jemanden behindert, erschreckt oder in Platznot gebracht - und immer in einem Ton und einem Style ... oh la la, ziemlich derbe. Nö, macht keinen Spaß mehr da. Die bauen übrigens schon an einem neuen (Renn)Rad-Pfad auf der anderen Seite - das sind doch gute Aussichten, es kann ja nur besser werden ...
Hallo Leute!
Wenn ihr noch nen (hoffentlich fleißigen) Punktesammler fürs Team sucht würde ich mich auch wieder gerne zur Verfügung stellen
LG Timo
also ich bin dabei, definitiv![]()
Hi Timo
Wär schön wenn du wieder dabei wärst,trag dich ein,dann sind wir komplett.
Ich hab übrigens nen "neuen " alten Renner.
LG Wollsocke
Hei super, das nenne ich doch mal ne schnelle Teambildung - schön.
Muss euch in Punkto Leinpfad leider recht geben. Es ist wirklich ätzend.
Fahre eigentlich nur noch sehr selten dort vorbei, und eigentlich auch nur wenns dunkel ist und sich niemand außer mir dort rumtreibt...
Beim WP bin ich drin
Ist schon was für ne gemeinsame erste ausfahrt geplant?
@Wollsocke
...
edit: habs gerade im fotoalbum entdeckt
schönes winterradl... aus welche schmiede kommt das gute stück?
Bis Dann!
LG Timo
Okay, so machen wirs
Die TTA war ganz nett.
leider musste die Großglockneretappe wegen Wintereinbruch ausfallen und ich hab mir natürlich in der Woche vor der Tour noch ne Erkältung eingefangen...
Wir konnten trotzdem auf Platz 14 in der Herrenwertung abschließen und haben viele nette leute kennengelernt.
einzelheiten dann bei der nächsten gemeinsamen tour....
LG Timo
>"Grad selääds" ist nun doch Vergangenheit
Schad, awwa do haschde Recht.