Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht so das man für die Quali Rennen eine Tageslizenz lösen kann/muss.
Und für die WM das eine Lizenz über einen Verein benötigt ?
Ok ! War mir unsicher ..Nein, die Quali Rennen kannst du ohne Lizenz fahren, auch ohne Tageslizenz. Zumindest die in den Niederlanden und Deutschland.
In Deutschland (zumindest Aachen), wird aber nach einem ärztlichen Attest gefragt, sofern keine Lizenz vorliegt.
Niederlande konnte ich ohne irgendwelche Nachfragen starten dieses Jahr.
Ich wollte mal abwarten obs Veränderungen beim Kurs gibt.Polen 20.07. wurde auch schon bekanntgegeben.
Wer hat Österreich noch auf dem Plan?
Ich wollte mal abwarten obs Veränderungen beim Kurs gibt.
Falls nein .. wäre eher the Traka interessant für mich.
Ne bin ich nicht. Ich war dort gemeldet konnte aber wegen defekt am Rad leider nicht starten.Bist du dieses Jahr am Wörthersee gefahren?
Beim Trakka ist das 200er schon ausverkauft.
Steht bei mir am Plan, fand den Kurs sehr angenehm, da sehr gut abgesichert, verstehe aber die Kritik am Kurs auch, da es jetzt nicht unbedingt technisch anspruchsvoll war, viel geschotterte Touri-RadwegePolen 20.07. wurde auch schon bekanntgegeben.
Wer hat Österreich noch auf dem Plan?
Woher hast du das Dänemark Datum, auf der Seite finde ich noch keins... 14.06. wäre gut.Ok ! War mir unsicher ..
Die ersten UCI-Rennen sind ja schon terminiert für 2025
Österreich am 06.04
Dänemark 14.06
Bin gespannt ob wieder neue Rennen dazu kommen.
Auf der Insta Seite von Blaavandgravel wurde das in einer Story veröffentlicht.Woher hast du das Dänemark Datum, auf der Seite finde ich noch keins... 14.06. wäre gut.
Termin hatten die auch (auf Anfrage) per Email geschrieben.Auf der Insta Seite von Blaavandgravel wurde das in einer Story veröffentlicht.
One Fifty ist am 12. Juli.Die ersten UCI-Rennen sind ja schon terminiert für 2025
Wen es interessiert:
ein Artikel über 'US freelancer' bei Gravel Races:
Good money, no team tactics and cute dogs: the rise of pro cycling freelancers
https://www.theguardian.com/sport/2...cute-dogs-the-rise-of-pro-cycling-freelancers