• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GummiBär schrieb:
sorry, war erst gegen 19.00 Uhr zu Hause. Ich bin dann dabei wenn Ihr mal schnell fahren wollt !! :D :p

Das ist eine gute Idee.........:rolleyes: lutsch,lutsch.............:D

ein Hallo in die Runde schmeiss ...
war gestern wegen vereitertem Zahn verhindert :crying: wird langsam Zeit , dass ich mich Euch nochmal anschliess...sonst verliere ich den selbigen ...den Anschluss nähml. ---- wenn ich mir Eure Durchschnittgeschwindigkeiten anguck :confused: :D

Wer fährt denn am Sonntag die Wegberger RTF mit ......:confused:

speedy03 schrieb:
ein Hallo in die Runde schmeiss ...
war gestern wegen vereitertem Zahn verhindert :crying: wird langsam Zeit , dass ich mich Euch nochmal anschliess...sonst verliere ich den selbigen ...den Anschluss nähml. ---- wenn ich mir Eure Durchschnittgeschwindigkeiten anguck :confused: :D

Den hab ich gestern schon verloren ... :(

speedy03 schrieb:
Wer fährt denn am Sonntag die Wegberger RTF mit ......:confused:

Ich !

Eddi schrieb:
Den hab ich gestern schon verloren ... :(
Beiß dich wieder dran. Das schaffst du schon. Wäre doch nicht schlimm gewesen wenn du einfach noch ein Stück mit uns mitgefahren wärst. Mußt ja auch nicht vorne fahren sondern kannst divh im Windschatten halten.

kandalf schrieb:
Beiß dich wieder dran. Das schaffst du schon. Wäre doch nicht schlimm gewesen wenn du einfach noch ein Stück mit uns mitgefahren wärst. Mußt ja auch nicht vorne fahren sondern kannst divh im Windschatten halten.

..genau, wenn selbst mythos mitkommt...... :p

Les ich das richtig? Jetzt wird schon auf der "Trainingsrunde" abgesägt? Was ist eigentlich Ziel des ganzen?

Fragt verwirrt das Qutoenmädchen, das plötzlich das Gefühl hat, Mittwochsrunden werden endgültig kein Thema mehr sein.

Mädchen schrieb:
Les ich das richtig? Jetzt wird schon auf der "Trainingsrunde" abgesägt? Was ist eigentlich Ziel des ganzen?

Fragt verwirrt das Qutoenmädchen, das plötzlich das Gefühl hat, Mittwochsrunden werden endgültig kein Thema mehr sein.

Nein nein keine Sorge. Wenn es jemandem zu schnell wird darf es sich melden. Dann wird Rücksicht genommen. Es lief am Mittwoch einfach nur schön. Tolles Wetter, kaum Wind usw.
Hätte Eddi vorher was gesagt hätten wir auch Tempo rausgenommen oder Jungens?

kandalf schrieb:
Nein nein keine Sorge. Wenn es jemandem zu schnell wird darf es sich melden. Dann wird Rücksicht genommen. Es lief am Mittwoch einfach nur schön. Tolles Wetter, kaum Wind usw.
Hätte Eddi vorher was gesagt hätten wir auch Tempo rausgenommen oder Jungens?

So sieht's aus!
Auch wenn so 'n Speed-Rausch schon net schlecht is :rolleyes:

Mädchen schrieb:

Es wird nicht abgesägt. Als ich den Jungs sagte, daß es für mich zu schnell wird, haben die auch Tempo rausgenommen.

kandalf schrieb:
Ist doch klaro und das wird wohl auch so bleiben. Es sein denn. macht vereinbart vorher etwas anderes :D
Was wird so bleiben? Dass ihr wegen mir Tempo rausnehmen müßt?
Ich hoffe, das wird sich ändern. :D

Hat wer Zeit und Lust ab 1500 Uhr(spätestens aber 1600 Uhr) heute ne kleine Runde zu fahren???

Wer ist denn am Sonntag in Wegberg dabei???

Timmy schrieb:
Hat wer Zeit und Lust ab 1500 Uhr(spätestens aber 1600 Uhr) heute ne kleine Runde zu fahren???

Wer ist denn am Sonntag in Wegberg dabei???

Ich fahre heute um 14:30 mit einer Gruppe über Hardt (14:45) Richtung Hinsbeck. Aber schön langsam.

Wegberg steht bisher bei mir auf dem Plan.

mythos schrieb:
Ich fahre heute um 14:30 mit einer Gruppe über Hardt (14:45) Richtung Hinsbeck. Aber schön langsam.
Wegberg steht bisher bei mir auf dem Plan.

Schon wieder so früh Feierabend? Ich glaube der Gummibär hat doch recht. Du hast wohl nur einen Halbtagsjob oder :D

Dann fahr ich alleine...über Hinsbeck bin ich schon am Mittwoch gefahren...

kandalf schrieb:
Schon wieder so früh Feierabend? Ich glaube der Gummibär hat doch recht. Du hast wohl nur einen Halbtagsjob oder :D
Am Ende der Woche stehen 45,4 Arbeitsstunden.

Außerdem tue ich das doch alles nur für euch, damit ihr bei der nächsten Ausfahrt nicht wieder auf mich Rücksicht nehmen müßt.:rolleyes:

mythos schrieb:
Am Ende der Woche stehen 45,4 Arbeitsstunden.
Das hast du beim letzten Mal auch schon gesagt. Und das sollen wir dir glauben :D

mythos schrieb:
Außerdem tue ich das doch alles nur für euch, damit ihr bei der nächsten Ausfahrt nicht wieder auf mich Rücksicht nehmen müßt.:rolleyes:
Du weißt ja, zuviel Training ist genauso schädlich wie viel zu wenig ;)

Zurück