• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Hundebesitzer

war mit meiner Mutter unterwegs. Kannst du aber als "aktives Erholungsfahren" über 40 Kilometerchen am Ruhetag verbuchen...

@kandalf&Gummibär

Geheimtraining oder keine Lust so früh aufzustehen?

@all
Schöne, windige Tour heute!:bier:

Mein Kommentar zu Wegberg:
War eine überwiegend sehr schöne RTF. Die Verpflegung war sehr gut und die Streckenführung war im großen und ganzen sehr schön. Wir sind die Strecke locker abgeradelt da unser Begleiter auf längere Strecken noch kein höheres Tempo gehen kann. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Timmy schrieb:
@kandalf&Gummibär
Geheimtraining oder keine Lust so früh aufzustehen?
Nö, aber genug Stress die Woche und ich bin Erkältungsmäßig angeschlagen. Da macht es keinen Sinn evtl. die Sau raus zu lassen dann dann komplett auszufallen. Wir haben aktive Erholung betrieben. 70km, 27 km/h und ein D-Puls von 124.

:D Hallo
War eine schöne RTF! Alle Hügel rund um Wassenberg waren mit eingebaut!;)
Nur eins muss ich noch erfragen? Muss direkt an der ersten Ampel einfach weiter gefahren werden? Ohne auf die anderen zu warten? Bin dann alleine ca.4-5km hinterher......:o :cool:

Karaskiwiecz schrieb:
Nur eins muss ich noch erfragen? Muss direkt an der ersten Ampel einfach weiter gefahren werden? Ohne auf die anderen zu warten? Bin dann alleine ca.4-5km hinterher......:o :cool:
Sag mal, haben die dich etwa einfach stehen gelassen? Sollte aber für dich doch kein Problem sein die wieder einzuholen oder :D

kandalf schrieb:
Sag mal, haben die dich etwa einfach stehen gelassen? Sollte aber für dich doch kein Problem sein die wieder einzuholen oder :D

Normalerweise. Aber er hat es noch nicht verraten, er wollte auf der Runde ein wenig Fahr-Technik trainieren u.a. einbeinig fahren usw.
Vesuch jetzt mal, wenn eine Ampel vllt. 2 min. lang auf rot steht und die Gruppe ca. 1 km weit weg ist, die dann einzuholen.
Mit einem Bein, wohl gemerkt :D :eek: ;) :) :p :bier: :jumping: :dope:

Oder Thomas?

Karaskiwiecz schrieb:
Nochmals "Sorry" dafür. :o

Moin Moin!

Kann morgen abend leider nicht mit dabei sein.
Finde einfach keinen Abnehmer für mein Angebot "Schicht-Tausch" :(
Kein Wunder eigentlich, ist halt kein TOP-Angebot :rolleyes:
So werd' ich am morgigen Vormittag eine Runde drehen.

Übrigens, ziemlich ruhig hier......

Weiß jemand was am Wochenende in Wassenberg ist?? habe was von 100km ins Braunkohlegebiet gehört. Geführt und Verpflegung etc....

Hundebesitzer schrieb:
Weiß jemand was am Wochenende in Wassenberg ist?? habe was von 100km ins Braunkohlegebiet gehört. Geführt und Verpflegung etc....

hier ein Auszug aus der Zeitung.....
------------------------------------------------------------------------
Rennradtour am SA, 23. September 2006

Sehr geehrte Damen und Herren.

Die nachfolgende Information übersende ich Ihnen mit der Bitte um zeitgerechte Veröffentlichung:

„Die Radsportgemeinschaft Adler ´92 Wassenberg veranstaltet am Samstag, 23. September, die dritte geführte Tour in diesem Jahr. Aus organisatorischen Gründen musste der Termin auf den vorletzten Samstag im September vorgezogen werden.
Die Rennradtour startet wie gewohnt um 14:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle in der Wassenberger Oberstadt. Diesmal geht es über ca. 110km auf überwiegend sehr reizvollen Nebenstrecken um das Braunkohlenrevier westlich von Erkelenz. Geplant ist eine Pause auf der Vollrather Höhe, bei welcher die Radsportler aus dem Begleitwagen (der die Gruppe über die gesamte Strecke begleitet) mit Getränken verpflegt werden.
Die Teilnehmer sollten sich in der Lage sehen, die Strecke mit einer Richtgeschwindigkeit von ca. 25 km/h zu bewältigen, wobei stets auf die langsameren Fahrer Rücksicht genommen wird (Gemeinsam starten – Gemeinsam ankommen).
Die Fahrt findet im geschlossenen Verband statt, warum ausnahmslos Helmpflicht besteht. Räder mit Lenkervorbauten ( Zeitfahrlenker, „Spaghettis“ etc.) sind nicht zugelassen.
Für 3,00 € (Teilnehmer bis 18 Jahre frei) erwartet die Rennradler neben zwei Punkten zur RTF-Jahreswertung auch eine von der RSG Adler ´92 übernommene Stärkung in einem Wassenberger Lokal nach der Rückkehr.

Aktuelle Hinweise zu den Veranstaltungen sind im Internet unter

http://adler92.de/4455.html

Wir würden uns auch freuen am 23.09. ab 13:50 einen Mitarbeiter Ihres Hauses am Startort begrüßen zu können.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Dirk Kamps
1. Vorsitzender

Wer hätte denn Lust ??????;) Am Samstag gegen 8.00 Uhr, von der Araltankstelle in Wassenberg, eine schöne Tour nach Valkenburg und gegebenfalls 3 Länderpunkt und zurück zu fahren? Könnten die Strecke zwischen 120-160km nach Belieben und Wetter in Angriff nehmen? RTFs sind ja keine!:D
Aber kein RENNEN!!!! Würde euch dann mal ein paar schöne kleine Hügel vom AMSTEL zeigen. Inflagranti hat schon reges Interesse gezeigt;)
Tom

Anhänge

• Valkenburg 2006.jpg
    Valkenburg 2006.jpg
    34 KB · Aufrufe: 73
Ich bin morgen abend nicht dabei. Muss meine Erkältung erst einmal vernünftig auskurieren.

@Karaskiwiecz: Das wäre schon eine schöne Sache so nach Valkenburg. Leider ist Samstan echt schlecht da hier in Schwalmtal Schulfest ist.

Karaskiwiecz schrieb:
Wer hätte denn Lust ??????;) Am Samstag gegen 8.00 Uhr, von der Araltankstelle in Wassenberg, eine schöne Tour nach Valkenburg und gegebenfalls 3 Länderpunkt und zurück zu fahren? Könnten die Strecke zwischen 120-160km nach Belieben und Wetter in Angriff nehmen? RTFs sind ja keine!:D
Aber kein RENNEN!!!! Würde euch dann mal ein paar schöne kleine Hügel vom AMSTEL zeigen. Inflagranti hat schon reges Interesse gezeigt;)
Tom

Verstehe ich jetzt aber richtig, dein Vorschlag hat nichts mit der "geführten Tour" zu tun ?? Was heißt kein Rennen bei dir ?? (Schnitt <35?????) :eek:

GummiBär schrieb:
Verstehe ich jetzt aber richtig, dein Vorschlag hat nichts mit der "geführten Tour" zu tun ?? Was heißt kein Rennen bei dir ?? (Schnitt <35?????) :eek:

Die geführte Tour ist eine Woche später;) hallo Gummibär lange nichts mehr gehöhrt von dir. Tempo sollte für jeden Angenehm sein! Denke so oft werden wir die Möglichkeit nicht mehr haben:( Würd mich freuen wenn Du dabei wärst:bier:
Tom

Hätte auf Beides Lust!

Aber um 14 Uhr starten und dann bei einem 25 km/h Schnitt noch 110 km...:rolleyes:

Da ist man ja im Dunklen wieder zu Hause!

Auf die Tour zu den kleinen Bergen hätte ich auch Lust, wenn sich ein paar Mann finden...Wenn dann sollten wir aber die Strecke als Tour fahren und nicht als Rennen....

P.S.:
Zudem steht auch das Rad-am-Ring am dem Nürburgring auf dem Plan...

Was ist denn morgen ??
Sollte ich Ausnahmsweise mal früh genug zu Hause sein, wird gefahren ???? Vielleicht als Aufbautraining
für die evtl. "Samstags-Thomas-Spezial-Runde" ??

@kandalf : Schulfest ist doch Freitag, Samstag und Sonntag oder ???

GummiBär schrieb:
Was ist denn morgen ??
Sollte ich Ausnahmsweise mal früh genug zu Hause sein, wird gefahren ???? Vielleicht als Aufbautraining
für die evtl. "Samstags-Thomas-Spezial-Runde" ??

also @kandalf gib dir nen Ruck;)

GummiBär schrieb:
Soviel ich weiß ist aber der Teil den unsere Klasse übernimmt am Samstag mittag. Freitag ist doch hauptsächlich abends Musik. Genaueres weiß ich auch nicht.

Zurück