Hundebesitzer
Fastsprinter Team Starbike Wear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber genug Stress die Woche und ich bin Erkältungsmäßig angeschlagen. Da macht es keinen Sinn evtl. die Sau raus zu lassen dann dann komplett auszufallen. Wir haben aktive Erholung betrieben. 70km, 27 km/h und ein D-Puls von 124.Timmy schrieb:@kandalf&Gummibär
Geheimtraining oder keine Lust so früh aufzustehen?
Sag mal, haben die dich etwa einfach stehen gelassen? Sollte aber für dich doch kein Problem sein die wieder einzuholen oderKaraskiwiecz schrieb:Hallo
War eine schöne RTF! Alle Hügel rund um Wassenberg waren mit eingebaut!![]()
Nur eins muss ich noch erfragen? Muss direkt an der ersten Ampel einfach weiter gefahren werden? Ohne auf die anderen zu warten? Bin dann alleine ca.4-5km hinterher......![]()
![]()
kandalf schrieb:Sag mal, haben die dich etwa einfach stehen gelassen? Sollte aber für dich doch kein Problem sein die wieder einzuholen oder![]()
Nochmals "Sorry" dafür.Karaskiwiecz schrieb:Hallo
War eine schöne RTF! Alle Hügel rund um Wassenberg waren mit eingebaut!![]()
Nur eins muss ich noch erfragen? Muss direkt an der ersten Ampel einfach weiter gefahren werden? Ohne auf die anderen zu warten? Bin dann alleine ca.4-5km hinterher......![]()
![]()
Hundebesitzer schrieb:Weiß jemand was am Wochenende in Wassenberg ist?? habe was von 100km ins Braunkohlegebiet gehört. Geführt und Verpflegung etc....
Karaskiwiecz schrieb:Wer hätte denn Lust ??????Am Samstag gegen 8.00 Uhr, von der Araltankstelle in Wassenberg, eine schöne Tour nach Valkenburg und gegebenfalls 3 Länderpunkt und zurück zu fahren? Könnten die Strecke zwischen 120-160km nach Belieben und Wetter in Angriff nehmen? RTFs sind ja keine!
![]()
Aber kein RENNEN!!!! Würde euch dann mal ein paar schöne kleine Hügel vom AMSTEL zeigen. Inflagranti hat schon reges Interesse gezeigt![]()
Tom
GummiBär schrieb:Verstehe ich jetzt aber richtig, dein Vorschlag hat nichts mit der "geführten Tour" zu tun ?? Was heißt kein Rennen bei dir ?? (Schnitt <35?????)![]()
also @kandalf gib dir nen RuckGummiBär schrieb:Was ist denn morgen ??
Sollte ich Ausnahmsweise mal früh genug zu Hause sein, wird gefahren ???? Vielleicht als Aufbautraining
für die evtl. "Samstags-Thomas-Spezial-Runde" ??
@kandalf : Schulfest ist doch Freitag, Samstag und Sonntag oder ???
Soviel ich weiß ist aber der Teil den unsere Klasse übernimmt am Samstag mittag. Freitag ist doch hauptsächlich abends Musik. Genaueres weiß ich auch nicht.GummiBär schrieb:@kandalf : Schulfest ist doch Freitag, Samstag und Sonntag oder ???
Ja rucken kann ich aber ob das was nutzt.Karaskiwiecz schrieb:also @kandalf gib dir nen Ruck![]()