• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Das hast du beim letzten Mal auch schon gesagt. Und das sollen wir dir glauben :D

Du weißt ja, zuviel Training ist genauso schädlich wie viel zu wenig ;)
Na ja, ob es wirklich ARBEITSstunden sind, will ich mal dahingestellt lassen. Aber zumindest war ich anwesend. :p

Wenn beides schädlich ist, dann nehme ich doch lieber eine Schädigung durch zuviel Training in Kauf. Macht einfach mehr Spaß. :D
Und vielleicht wird es ja dieses Jahr am Ende noch 5-stellig.

kandalf schrieb:
Nein nein keine Sorge. Wenn es jemandem zu schnell wird darf es sich melden. Dann wird Rücksicht genommen. Es lief am Mittwoch einfach nur schön. Tolles Wetter, kaum Wind usw.
Hätte Eddi vorher was gesagt hätten wir auch Tempo rausgenommen oder Jungens?

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch was gesagt. Aber ich weiß wie klasse es ist mal so richtig zu heizen. Und an diesem Tag mit diesem klasse Wetter wollte ich euch einfach nicht ausbremsen. Punkt.
Abgesehen davon, dass mein Trainingszustand im Moment sowieso aus den verschiedensten Gründen bescheiden ist, hab ich mich letzten Mittwoch noch tierisch abgehetzt um rechtzeitig dazusein (nachdem ich eine Woche lang Umzugskartons und so gepackt hab)
Aber ich werde mich wieder ranbeißen. Versprochen.
Eddi

Eddi schrieb:
Aber ich werde mich wieder ranbeißen. Versprochen.
Eddi

Richtige Einstellung;) wär niemals beisst!!!!.....gewinnt keinen Preiss....t:D

@RTF Wegberg...weiss noch nicht wegen Sonntag....wenn????gings nicht um 9.00????:o

Prima Einstellung Eddi. Das wird schon wieder. Ich weiß, wenn man sonst noch so einiges um die Ohren hat dann läuft es auf dem Rad auch nicht so richtig rund. Dann ist man einfach platt.

Weschberch:

ok, der Elch sagt 8., der Thomas 9. Sag ich salomonisch 8.30? Oder 8.45, dann fahren wir hier um 7.30 los und es reicht noch für 'nen Kaffee.....

Hallo zusammen,

da ich morgen doch nicht arbeiten muß, werd' ich wohl nach Ratingen fahren.
Sonntag/Wegberg ist zwar schön in der Nähe, aber da ist Familie angesagt.
Allen Grenzlandtour-Fahrern viel Spaß!

Gruß.....

Ich denke auch dass 8:45 Abfahrt besser ist denn im Moment ist es morgens doch schon wieder dunkler und verdammt kalt. Wenn man mit dem Fahrrad hin radelt dauert das ja auch noch was.
Bin evtl. morgen auch dabei, weiß es aber nicht 100%. Es scheint sich eine Erkältung anzubahnen :(

Hallo
Bin gerade aus Ratingen zurück. Nicht wirklich prickelnd!:( Zum Schluss gings dann noch, aber die ersten 40km, na ja. Zur morgigen RTF: Die 150er ist eigentlich die 110er mit der 40er hinten dran:rolleyes: .Werde WENN, morgen gegen 8.30 da sein. Vielleicht sind ja einige Grenzfahrer vertreten?
Gruss Thomas

Bin heut übrigens mit Inflagranti fast alleine gefahren.....Der wird immer stärker am Berg!:jumping: :bier: :D :)

Anhänge

• RTF Ratingen.jpg
    RTF Ratingen.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 64

Karaskiwiecz schrieb:
...Bin heut übrigens mit Inflagranti fast alleine gefahren.....Der wird immer stärker am Berg!:jumping: :bier: :D :)

Ups, bin grad' rot angelaufen :rolleyes:
Aber natürlich ein :bier:

Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages oder wie war das? Es war bestimmt das Stück Trocken-Kuchen, das ich noch am Start in mich gestopft hab' :p

Außerdem waren es 1007 hm, 3:36 Std. FZ, 70,6 km/h max.Geschw. usw....
Aber das ist Dir ja Schnuppe oder?
Und der Puls?

Bin auch um 0830 am Start

Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit.

Fahren wollte ich die 110 km Strecke, wenn dann aber mit richtig Dampf!

@Hundebesitzer

haben wir uns wohl eben im Grenzwald getroffen...

Werde auch um 08:30 am Start sein.

Mein Ziel ist es, dieses Jahr mehr Kilometer zu schaffen als letztes Jahr. Maximal aber 110.

Zurück