• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallöchen :-) Habe es geschafft ein Paar Bilder hoch zu laden vom Drei länder Giro...Sportograf hat wiedermal super Fotos gemacht... Viel Spass beim stöbern :-)

... beeindruckende Bilder! Das war sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis. Hab' wirklich großen Respekt davor, dass Ihr Euch das zugetraut und dann auch durchgezogen habt. Klasse gemacht!!!!

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Leute

Ich beobachte Euch :D

Wann fahrt ihr los? Wohin geht die Reise?
Würde mich dann ggf. noch melden.

TR-6

@ Mic

Sonntagsrunde muss ich für ein paar WE ausfallen lassen
( Terminüberschneidung ).
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3


da ich mich sehr kurzfristig entscheiden werde, will ich mich nicht dort eintragen.
ist abhängig
a) vom Wetter
b) von der Tagesform
(eigentlich bin ich noch zu schwer für ne "Bergtour" aber anhand der Jahres km sollte es machbar sein, aber sehr RUHIG)
@ Asterix, ich weis schon was du jetzt sagen willst...:aetsch:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ westlicht

rollt ihr über krüchten, könnte ich aus gegebenem Grund ab ca. 18.45 mit drin sein für ca. 1,5 max. 2 Std.

Gruß

Erich
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ westlicht

rollt ihr über krüchten, könnte ich aus gegebenem Grund ab ca. 18.45 mit drin sein für ca. 1,5 max. 2 Std.

Gruß

Erich

... wenn wir die Runde im Uhrzeigersinn fahren, dann wäre das möglich!

Wir wären dann um 18:45 am Kreisverkehr beim Kaisers in Niederkrüchten und würden dann über Brempt/Amern/Born die Runde weiterfahren. Die Runde wird knapp 60km sein, da musst Du aber sicherlich gute 2h einplanen!

Gib' doch bitte eine kurze Rückmeldung!

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Bernd

2 Std sind ok.

bin pünktlich am Kaisers.

bis später.

Erich

... prima Erich!

Ich starte dann um 18:30 ab Radsport Jurk. Vielleicht wollen Mic/Hundebesitzer dann ja auch ab Niederkrüchten mit einsteigen. Wenn die beiden um 18:30 nicht in Waldniel am Treffpunkt sind dann gehe ich 'mal davon aus, dass wir sie dann mit am Kaisers "aufgabeln".

Mal schau'n, ob das alles so funktioniert:eek:

Bis denne

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Bin raus ! Muß mich noch schonen und es ist zufeucht :)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@westlicht + Mic

Bin bei so eienem s---Wetter raus.

Gruß bis zum nächsten mal TR-6

Hab mit Mic gerade noch korrespondiert er ist auch raus
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Whity,
von diesen "Rissen" habe ich schon den 2.ten...
Gestern beim Vorbereiten für heute habe ich den 2. ten bei mir entdeckt.
Der 1.te ist am Tretlager, der 2.te nun am Oberrohr zum Gabelrohr hin...
Halt mich mal auf dem Laufenden, was das "Röschen" dazu sagt.

Ps:
Chapeau, für Euch, die LM gefahren sind!!!:cool:

Hi Holger,

hatte heute Urlaub, zwecks Vorführung der "Risse" im Oberrohr bei Rose...
Nach kurzem Check-Up vom Serviceleiter, ist der Riss "nur" im Lack! Sollte mir keine Sorgen machen und ich könne, bis zum Austausch des Rahmens, weiter fahren. Wie ich ja schon vermutet hatte, gibt es meinen jetzigen Rahmen leider nicht mehr (weiß), nur noch in "Baby-Blau"....:eek:. Da ich keinen Rahmen mit "ROSE" (neues Design) haben will, haben wir uns auf einen der letzten "Red Bull X-Lite 2010 Rahmen" geeinigt, diesen gibt es zwar nur in Matt-Schwarz, aber ohne Aufpreis;), da kann ich natürlich mit leben. Der Rahmen ist jetzt bestellt, dauert ca. 1 Woche, der Umbau kann allerdings erst Anfang September durchgführt werden, bis dahin sei kein Termin mehr frei.... :eek:, egal. Werde zwischendurch mal bei Rose anrufen, vielleicht klappt es ja doch früher;)
Bin wieder mit der Abwicklung bei Rose sehr zufrieden...:)
Also, bis die Tage....
Black....äh...WhiteBull....;)

@all
Wahrscheinlich werde ich auch in Jülich starten, werde mich kurzfristig im LM eintragen...:D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Holger,

hatte heute Urlaub, zwecks Vorführung der "Risse" im Oberrohr bei Rose...
Nach kurzem Check-Up vom Serviceleiter, ist der Riss "nur" im Lack! Sollte mir keine Sorgen machen und ich könne, bis zum Austausch des Rahmens, weiter fahren. Wie ich ja schon vermutet hatte, gibt es meinen jetzigen Rahmen leider nicht mehr (weiß), nur noch in "Baby-Blau"....:eek:. Da ich keinen Rahmen mit "ROSE" (neues Design) haben will, haben wir uns auf einen der letzten "Red Bull X-Lite 2010 Rahmen" geeinigt, diesen gibt es zwar nur in Matt-Schwarz, aber ohne Aufpreis;), da kann ich natürlich mit leben. Der Rahmen ist jetzt bestellt, dauert ca. 1 Woche, der Umbau kann allerdings erst Anfang September durchgführt werden, bis dahin sei kein Termin mehr frei.... :eek:, egal. Werde zwischendurch mal bei Rose anrufen, vielleicht klappt es ja doch früher;)
Bin wieder mit der Abwicklung bei Rose sehr zufrieden...:)
Also, bis die Tage....
Black....äh...WhiteBull....;)

@all
Wahrscheinlich werde ich auch in Jülich starten, werde mich kurzfristig im LM eintragen...:D

Hallo Dirk,
da ich aktuell nicht in den Genuß von Urlaub komme, habe ich de Klärung via Email erfolgreich abgeschlossen... Der Verkauschef hat mir auch den Austausch des Rahmens zugesichert... alles weitere werde ich nun mit dem Servicechef klären... Mir ist der Tausch für Ende August avisiert worden... mal sehen was der Service sagt... ggf. können wir ja ne gemeinsame Tour dorthin machen... können uns ja noch dazu abstimmen...

Bis dahin fahr ich halt weiter... iss ja nur der Klarlack... naja...

Gruß
Holger:cool:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

... prima, dann bis um 18:30 beim Thomas Jurk!!!!

Bernd

... da ist ja meine Strategie voll aufgegangen, die Mittwochsrunde wg. Regens auf Donnerstag zu verschieben - leider nur komplett falsch 'rum: Gestern war super Wetter, heute teilweise heftiger Regen:D Hab' ein Abo auf schlechtes Wetter im Moment.

@jader: Danke nochmals für's Mitfahren. Hoffe, Ihr konntet dem Schauer noch ausweichen, den ich voll abbekommen habe:aufreg: Bestell' bitte dem Marco noch 'nen Gruß von mir - bin mit ihm 'mal bei -10°C und heftigem Schneegestöber mit dem MTB unterwegs gewesen, vielleicht erinnert er sich noch. Mir kam die Stimme irgendwie so bekannt vor und ich bin mir recht sicher, dass er der "mountain_31" aus'm MTB-Forum ist. Die Welt ist klein ...

@TR-6, Mic, Hundebesitzer: Da habt Ihr 'mal wirklich überhaupt nix verpasst!

Mal schau'n, was die kommende Woche so bringt ...

Bernd
 
Zurück
Oben Unten