• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, hab den Bericht zum Dreiländergiro nochmal überarbeitet, einige Fehler korrigiert und Absätze eingefügt.

SUPER :love:

... wolltest du die Bilder nicht mehr einbinden? ...oder war meine
Beispielseite die erläutert wie man Bilder einbindet so schlecht das es auch
damit nicht ging :D.

LG,
Mic
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Heute waren ahcycler und ich hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjbdprvadsmytceb&referrer=trackList quasi auf den spuren vom Oetzimann! :D

@Oetzi,
die Strecke ist echt Top die ihr zum DLP gefahren seid... :daumen:

Jetzt hab ich aber dicke Beine von den ganzen hoch %tigen.

Gruß
evil

Hab mir gerad mal die Aufzeichnung angeschaut ;) habt euch aber doch einige Male *leicht* verhakt :D:dope::aetsch:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Soo mein lieben Grenzi's, ich hoffe das alle die in Jülich ( und auch sonst wo ) gefahren sin dauch wieder gut Zuhause angekommen sind :)
Ein Dank an alle für die schöne Runde, es war wirklich alles dabei und für jeden was....

Held des Tages ist
"Opareiner", total klasse Leistung :daumen:
"Miss Biss" die super Arbeit gemacht hat vorne !!!!!!!!!!!!!!! Was für eine FRAU :)
und..."WhiteBull" für seine Unterstützung beim Platten...

Ich wünsche euch allen noch ein schönen rest Sonntag und die nächste Runde wartet schon auf uns :)
LG MoM
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Das ist ja auch kein Wunder...du hast ja ein paar stellen eingebaut die kein normaler Mensch mit dem Rad fährt! :D ;)

:rolleyes::confused: na ja.....:D

Für Samstag werde ich eine andere Strecke anbieten die als Ziel *Lac de la Gileppe* hat ;) Mein 3 Ländermarathon wird dann 2-3 Wochen später statt finden, damit auch einige andere mit fahren können.
Werde den http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3716 noch ändern. Aber es werden ungefähr 230km mit einigen Höhenmetern!
Gruss Oetzi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Jaaa gut war´s in Jülich, zwischendurch und zum Ende mal was anstrengend dafür ein paar Stücke wie vorspulen :cool:
Hat spaß gemacht!

Wir sind trocken geblieben und ohne Sturz durchgekommen,
trotz kurzer offroad einlage :eek: die uns eine Panne beschert hat, der Plattfuß war aber ruckzuck geflickt - das ist wohl heimlich geübt worden ;)

LG
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

:rolleyes::confused: na ja.....:D

Für Samstag werde ich eine andere Strecke anbieten die als Ziel *Lac de la Gileppe* hat ;) Mein 3 Ländermarathon wird dann 2-3 Wochen später statt finden, damit auch einige andere mit fahren können.
Werde den http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3716 noch ändern. Aber es werden ungefähr 230km mit einigen Höhenmetern!
Gruss Oetzi

Wenn ich Freitag nach der Spätschicht nicht all zu platt bin,dann bin ich am Samstag dabei.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

:rolleyes::confused: na ja.....:D

Für Samstag werde ich eine andere Strecke anbieten die als Ziel *Lac de la Gileppe* hat ;) Mein 3 Ländermarathon wird dann 2-3 Wochen später statt finden, damit auch einige andere mit fahren können.
Werde den http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3716 noch ändern. Aber es werden ungefähr 230km mit einigen Höhenmetern!
Gruss Oetzi

Startzeit.....???
LG Ralf
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wenn ich Freitag nach der Spätschicht nicht all zu platt bin,dann bin ich am Samstag dabei.

Ich habe am Freitag einen Geschäftstermin im Schloß Neersen. Wenn das nicht allzu lange dauert und ich am Samstag früh genug rauskomme, bin ich auf jeden Fall auch dabei!:cool:

Gruß
der ahcycler
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Für Samstag werde ich eine andere Strecke anbieten die als Ziel *Lac de la Gileppe* hat ;) Mein 3 Ländermarathon wird dann 2-3 Wochen später statt finden, damit auch einige andere mit fahren können.
Werde den http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3716 noch ändern. Aber es werden ungefähr 230km mit einigen Höhenmetern!

Mal abwarten was mein Knie macht. Bin heute beim MTBen über den Lenker abgestiegen:mad: Hand und Gesicht sollten bis dann wieder OK sein.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War heute wieder ne klasse RTF. War zu Beginn noch recht frisch, aber als später die Sonne raus kam war es warm genug. Gratulation an Opa Rainer :daumen: Du hast dich klasse geschlagen.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ all.... es gibt für Interssierte wieder was zu lesen... ihr wisst ja wo.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Soo mein lieben Grenzi's, ich hoffe das alle die in Jülich ( und auch sonst wo ) gefahren sin dauch wieder gut Zuhause angekommen sind :)
Ein Dank an alle für die schöne Runde, es war wirklich alles dabei und für jeden was....

Held des Tages ist
"Opareiner", total klasse Leistung :daumen:
"Miss Biss" die super Arbeit gemacht hat vorne !!!!!!!!!!!!!!! Was für eine FRAU :)
und..."WhiteBull" für seine Unterstützung beim Platten...

Ich wünsche euch allen noch ein schönen rest Sonntag und die nächste Runde wartet schon auf uns :)
LG MoM

Ja, war eine schöne Runde und der ein oder andere Anstieg, puh...da sind wir aber ziemlich hoch gebrettert....wir hatten ja auch die Freigabe, nicht wahr.....MissBiss?:rolleyes: :D
Das schöne heute fand ich, das wir wieder mal mit einer großen Anzahl am Start waren!!!:daumen:
Das mit dem Platten, naja.....gehört sich halt...eine gute Tat am Tag, wie schon gesagt;), muß sein. Razor1 weiß jetzt wie es geht....hoffe ich:rolleyes::lol: Bei ihm war ja heute auch alles dabei, Ausritt ins "Grüne", ne Schotterpiste wie ein Westernreiter genommen...:eek: ...aber iss ja nix passiert, puh....haben viel gelacht:D
Ach ja, Opareiner's Leistung kann man nur unterstreichen, nach zwischzeitlichen Verlust seiner Sehhilfe, ist er die halbe Strecke fast "Blind" gefahren.....:eek:, Respekt. Es wurden ja auch klare Ansagen gemacht, Tütüt.....es kommt kein Auto;) :lol:

Also, bis zum nächsten "Ausritt"
Grüße
WhiteBull (Dirk)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Mal abwarten was mein Knie macht. Bin heute beim MTBen über den Lenker abgestiegen:mad: Hand und Gesicht sollten bis dann wieder OK sein.

@Storcki Pferdesalbe wirkt Wunder!!!!

Evil, Ahcycler wäre Supergeil wenn Ihr dabei seid!;)

So die Strecke steht für Samstag, einfach nur Genuss :D:dope:;)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

... da bin ich doch glatt eingepennt, war aber auch ein "hartes Wocheende mit > 230 km
100km gestern und 130km + ca. 700 hm heute


...Wie heißte es so schön „kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort …“
Weil ich also meinen eigenen Grundsätzen untreu geworden bin „keine Berge > 90 kg“ habe ich meine Brille eingebüßt. Die habe ich ausgezogen, verloren und überfahren weil der „ Wasserstand“ mir die Sicht getrübt hat…
Es war aber auch sehr schweißtreibend, für mich, die hm der Jülicher RTF einzusammeln.
Die heutigen „Grenzerfahrung“ mit euch allen hat mir aber auch jede Menge Spaß gemacht.
Wie man bei einer 10%-Steigung noch klare Sätze sprechen kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, selbst in der Gruppe bin ich immer kurz an die Grenze zur Schnappatmung gelangt. Klar bei 35+ km/h
Wie ich heute feststellen konnte haben haben wir einige „Tiere“ in unseren Reihen, mal abgesehen von einem Elch der mit seinem „Eisenhaufen“ mehr als nur Schritt halten kann, selbst an einer „singenden Wegbeschreibung“ hat es heute nicht gefehlt, ne Iris. Auch das das Wetter war so klasse so das Ausritte in die Botanik unternommen wurden...

Danke der lobenden Worte s.o, aber ich werde mir Mühe geben in Zukunft die Wartepausen bei „Ausflügen in die Berge“ drastisch zu verkürzen… obwohl, bergrunter geht einfach prima mit der Hangabtriebskraft von >90 kg…
… und in der Gruppe fahren, wenn Miss Biss vorne das Tempo angibt und sich gegen den Wind stemmt, das war echt cool, warum man Ihr aber, nachdem sie uns so schön zusammengehalten hat den „ Sieg“ verwehrt hat,... das war wirklich nicht Gentlemen like aber wohl Grenzfahrer typisch…aber wie schon erwähnt ich habe nicht alles sehen können...
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Mal abwarten was mein Knie macht. Bin heute beim MTBen über den Lenker abgestiegen:mad: Hand und Gesicht sollten bis dann wieder OK sein.

Gute Besserung!!

@RTF Jülich: War ne klasse Runde mit einer super Truppe!:)
Schön das wir so viele waren glaube 15 oder so an der Zahl.
Respekt auch an Opa Reiner! Klasse gekämpft!
Fotos werde ich morgen noch einstellen!
 
Zurück
Oben Unten