• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Eine Tour zum "Löwen" ist immer wieder klasse:D Da kann fast keine RTF mithalten. Hier die Strecke. War im Vergleich zum letzten Marathon wirklich nur eine "light" Version!!!

@Oetzi: Von Wassenberg bis Aywaille sind es auch nur ca. 90km!!! Kann man da nicht mal was einplanen? :)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Harald,

diese "Sonntag Morgen" Runde um 07:00 stand mal auf unserer Homepage in den "wöchentlichen Trainingsterminen". Sie wurde vor kurzem gelöscht. Ich denke, weil kaum jemand dort fuhr. Obwohl vor meiner Haustür, ist mir persönlich die Zeit einfach zu früh.

Außerdem, ich wußte gar nicht, dass Du mit einem Arm wieder trainieren kannst. Dann bist Du bald wieder mit mir in Baarlo und Hehler unterwegs oder? :daumen:

Grüße


Fetten Einspruch!

... stimmt so nicht ganz. Raus genommen hatte ich den Termin weil ich
mich mal für eine Kurze Zeit abgemeldet habe.
(Ich brauchte da mal ganz dringend Grenzfahrer Urlaub total)

Wenn alle aus dem Bett kommen können es schon mal zwischen drei und
fünf Leuten werden. Und für alle die, die auch noch was anderes mit
Ihren Familien unternehmen wollen das beste am frühen Morgen eine
Runde zu drehen.

Aber da ich gestern :D einiges zu tun hatte und sich keiner gemeldet hat,
habe ich es vorgezogen auszuschlafen. Der Termin am Mittwoch und Sonntag
ist wieder auf unserer Homepage eingetragen aber die endgültigen Absprachen
werden wie üblich kruzfristig hier getroffen.

LG,
Mic
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen, für meinen Beitrag von gestern. Es war nicht böse gemeint, ich habe es nur falsch rüber gebracht. Es tut mir leid , so was wird nie wieder vor kommen.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Ihr alle!

Heute war ich nun doch noch einen RTF gefahren.
Nachdem Vennrath ja gestern ins Wasser fiel, bin ich heute nach Leverkusen gedüst und habe von dort aus eine schöne fluffige 160er-Runde mit 1300HM gefahren. Immerhin ein 27,5er Schnitt. Es ging ins Bergische. U.a. über Odenthal, Overath, Radevormwald und Altenberg. Eine Sahnestrecke auf den Spuren von "Rund um Köln" :lutsch::jumping:
...und das beste: Die Knie wollten auch wieder. Lief wie ein Uhrwerk.

Bye-bye ... Bernd:wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Da gestern Venrath ins Wasser gefallen ist, bin ich heute mit Bernd eine Venlo-Arcen-Runde (128km) gefahren. Super Strecke, und bei km 105 hatte ich dann meinen ersten Plattfuß...wie gut das ich nicht alleine war.
LG Miss_Ridley
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Harald

Gestern ging leider bei mir ab Lindbruch nichts, da ich in Sachen Kirmes Schwalmtal um 7.45 in Waldniel antreten durfte. Hatte vorher mit Mic im Laden gesprochen, da wir uns immer kurzfristig noch mal verständigen. Wochenende bei den Sommerkarnevalisten war mind. so anstrengend wie Radfahren.
Bin für 14 Tage Sonntags ab Lindbruch raus.

Gruß und weiterhin gute Besserung

TR-6
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

:daumen::daumen::daumen:
Ich hab gerad schnell drüber geschaut ;) Ich würde die Tour nur bis Teuven ändern, damit wir nicht den gleichen Hinweg haben wie letzten Samstag. TOP :D
Ich hab Samstag (16.07) Zeit :)

Ich auch:) ==>> Oetzi - Tour am Samstag durchs Hohe Venn

Streckenänderung ist OK. Habe nur schnell aus zwei Oetzitouren und einer RTF einen neuen Marathon gebastelt. Das wichtigste ist das Stück durchs Hohe Venn und der Kinkenweg zwischen Montzen und Henri Chapelle.

Steht auch schon im Last Minute.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich auch:) ==>> Oetzi - Tour am Samstag durchs Hohe Venn

Streckenänderung ist OK. Habe nur schnell aus zwei Oetzitouren und einer RTF einen neuen Marathon gebastelt. Das wichtigste ist das Stück durchs Hohe Venn und der Kinkenweg zwischen Montzen und Henri Chapelle.

Steht auch schon im Last Minute.

Der Streckenteil durchs Hohe Venn am Eupener Stausee vorbei das Genzbachtal hoch ist wirklich klasse:daumen:. Ich fahre die Tour alle paar Wochen mal. Bei der Abfahrt müsst ihr ein bisschen aufpassen, nicht alle Streckenteile kann man beliebig schnell fahren insbesondere wenn's nass ist oder es vorher viel geregnet hat. Zur Zeit sind auch an einigen Stellen im Venn die Baumfäller unterwegs, allerdings weiß ich aktuell nicht, ob auch auf der geplanten Strecke.

Ich bin am Samstag nicht dabei:(, aber euch viel Spaß, es lohnt sich;)

Gruß,

Harald
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Fetten Einspruch!

[...]

Der Termin am Mittwoch und Sonntag
ist wieder auf unserer Homepage eingetragen aber die endgültigen Absprachen
werden wie üblich kruzfristig hier getroffen.

LG,
Mic

... dann möchte ich ganz schnell folgendes für die Waldniel-Mittwochsrunde mitteilen, bevor's zu irgendwelchen "Irritationen" kommt:

Ich werd' wohl erst ab Mitte August wieder dabei sein können, da eine OP bei mir ansteht und ich wohl drei Wochen danach alle sportlichen Aktivitäten ruhen lassen muss.

Euch viel Spaß und viele Grüße

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

... dann möchte ich ganz schnell folgendes für die Waldniel-Mittwochsrunde mitteilen, bevor's zu irgendwelchen "Irritationen" kommt:
Ich werd' wohl erst ab Mitte August wieder dabei sein können, da eine OP bei mir ansteht und ich wohl drei Wochen danach alle sportlichen Aktivitäten ruhen lassen muss.
Euch viel Spaß und viele Grüße
Bernd

... drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.

Leider werde ich Morgen nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren können
und daher würde ich gerne die Mittwochsrunde auf Donnerstag
verschieben. Bitte bescheid geben wer mitfährt ...

Uhrzeit und Ort stehen im Terminkalender auf unserer Website.

LG,
Mic
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

... dann möchte ich ganz schnell folgendes für die Waldniel-Mittwochsrunde mitteilen, bevor's zu irgendwelchen "Irritationen" kommt:

Ich werd' wohl erst ab Mitte August wieder dabei sein können, da eine OP bei mir ansteht und ich wohl drei Wochen danach alle sportlichen Aktivitäten ruhen lassen muss.

Euch viel Spaß und viele Grüße

Bernd

Hallo Bernd,
alles Gute von meiner Seite und wir sehen uns dann zu den RTF-Herbstklassikern!

Grüße - Bernd
 
Rare Ein Neuer Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo liebe Grenzfahrer,

als Neuer möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Als reiner Hobbyfahrer betreibe ich Radsport schon seit über 20 Jahren. Bei Jobanfang und Familiengründung habe ich das Rennrad aber für etliche Jahre in der Garage gelassen.

Seit ca.3 Jahren fahre ich wieder. Leider noch viel zu selten, aber das soll mehr werden.

Die Grenzfahrer kenne ich, da ich seit Jahren mit Roadrunner, Miss Biss und Raceman befreundet bin und mein Bruder, Harald H, ist jetzt auch bei Euch. Der Ein oder Andere hat mich auch schon kennen gelernt, denn so 3-4 Mal bin ich schon bei Euren RTF´s mitgefahren und letztes Jahr habe ich Euch bei RAR besucht.

Ich wohne in Pulheim Stommeln (aus MG Sicht 12 km hinter der Vollrather Höhe), daher habe ich für die Events ein bisschen Anfahrt. Ich hoffe, dass ich meinem Namen nicht zu viel Ehre mache und häufig, nicht selten (Rare), dabei bin.

:)Ich freue mich auf nette Touren mit Euch!:)

Viele Grüße Michael (Rare)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Bernd

Wünsche Dir auch von meiner Seite alles Gute, so da Du schnell wieder fit für´s Rad bist.
Bis bald.

TR-6
 
AW: Rare Ein Neuer Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo liebe Grenzfahrer,

als Neuer möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Als reiner Hobbyfahrer betreibe ich Radsport schon seit über 20 Jahren. Bei Jobanfang und Familiengründung habe ich das Rennrad aber für etliche Jahre in der Garage gelassen.

Seit ca.3 Jahren fahre ich wieder. Leider noch viel zu selten, aber das soll mehr werden.

Die Grenzfahrer kenne ich, da ich seit Jahren mit Roadrunner, Miss Biss und Raceman befreundet bin und mein Bruder, Harald H, ist jetzt auch bei Euch. Der Ein oder Andere hat mich auch schon kennen gelernt, denn so 3-4 Mal bin ich schon bei Euren RTF´s mitgefahren und letztes Jahr habe ich Euch bei RAR besucht.

Ich wohne in Pulheim Stommeln (aus MG Sicht 12 km hinter der Vollrather Höhe), daher habe ich für die Events ein bisschen Anfahrt. Ich hoffe, dass ich meinem Namen nicht zu viel Ehre mache und häufig, nicht selten (Rare), dabei bin.

:)Ich freue mich auf nette Touren mit Euch!:)

Viele Grüße Michael (Rare)

Hallo Michael,
schön, dass Du jetzt auch zu den Grenzfahrern gefunden hast. Dann werden wir ja bestimmt bald die ein oder andere RTF zusammen fahren.
 
Zurück
Oben Unten